Forum

> > Trash > MMORPG
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German MMORPG

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

moved MMORPG

pogi02
User Off Offline

Quote
Hallo

Ich verfolge diese Seite schon länger und hab auch schon Stranded und CS2D gezockt der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen.

Nunja wie wäre es DC wenn du mal ein kleines MMORPG oder so aufsetzten würdest? Ich glaub mit so nen Projekt würde deine Seite extrem bekannt werden, freilich ist es SEHR VIEL Arbeit, aber du machst ja auch alles selber. Wenn man bedenkt das du die Homepage, Spiele, Grafiken, PHP-Scripts usw alles selber machst ist das schon ne Meisterleitung. Lass dir doch einfach helfen wenn du sowas jetzt echt machen würdest.

Ich weiss das es viel arbeit ist aber es war auch immerhin NUR EIN VORSCHLAG

MfG pogi02

PS: Es muss ja nicht 3D sein kann ja auch 2D sein gibt es ja auch viele

old Re: MMORPG

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
die antworten, die er dir geben wird, lauten so:

- er hat seine eigenen ideen

- er brauch keine hilfe

- er hat keinen bock

- das is viel zu viel arbeit

- das wurde schon tausendmal vorgeschlagen

- er hat mit stranded2 genug zu tun

- wenn er hilfe braucht, wird er sich melden -> tut er nicht

- er fragt, warum du ihn nervst


old Re: MMORPG

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, das was GoldenLuke schon so gesagt hat trifft zu. Ich arbeite im Moment an anderen Dingen und kann auch die nächsten 1000 Jahre mit meinen eigenen Ideen die ich gerne umsetzen will füllen

Aber was hier noch als ein wesentliches Problem dazu kommt:

Ich hab keinen Server der für ein MMOG absolut notwendig ist. Es macht keinen Sinn ein MMOG zu schreiben wenn man keinen leistungsfähigen Server hat auf dem man es betreiben kann.

Ich denke das bleibt erstmal Wunschtraum.

old Re: MMORPG

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Einmal noch für Dumme:

Was ist ein MMORPG und ein MMOG (naja ist wohl das selbe)?

old Re: MMORPG

Guest

Quote
Nein, es ist nicht das gleiche:

MMOG = Massive Multiplayer Online Game
MMORPG = Massive Multiplayer Online Role Playing Game

Ein MMOG ist also ein spiel, daas sehr viele Spieler (meistens mehrere Tausend) gegeneinander spielen, wie zum beispiel das allseits beliebte, aber sehr einfach gehaltenen Ogame (www.ogame.de), oder zum beispiel Omega-Day (www.Omega-day.de).
Ein MMORPG ist auch ein MMOG, aber ein spezielles, nämlich ein Rollenspiel. Beispiel:
-das schon fast legändäre World of Warcraft
-oder Guild Wars

old Re: MMORPG

Chaosteil
User Off Offline

Quote
Guild Wars (bzw. Diablo2 XD) ist kein MMORPG
*nänänäää*
MMORPGs sind Everquest, WoW oder Ultima Online
Und MMOGs sind halt einfach solche games, die nicht RPG-like sind, bei dem aber trotzdem verdammt viele zur gleichen Zeit spielen können.
Naja, ein MMORPG verlangt schon einen (mehere) starken Server, deshalb denke ich nicht, dass DC so schnell eins machen wird...
Außerdem verlangt ein MMORPG schon ein großes Team, denn die größe eines MMORPGs ist schon gewaltig, ich denke nicht, dass DC das alleine hinbekommen würde...

old Re: MMORPG

Momo
User Off Offline

Quote
Chaosteil has written
Guild Wars (bzw. Diablo2 XD) ist kein MMORPG
*nänänäää*
MMORPGs sind Everquest, WoW oder Ultima Online
Und MMOGs sind halt einfach solche games, die nicht RPG-like sind, bei dem aber trotzdem verdammt viele zur gleichen Zeit spielen können.
Naja, ein MMORPG verlangt schon einen (mehere) starken Server, deshalb denke ich nicht, dass DC so schnell eins machen wird...
Außerdem verlangt ein MMORPG schon ein großes Team, denn die größe eines MMORPGs ist schon gewaltig, ich denke nicht, dass DC das alleine hinbekommen würde...


Woah du spielst UO? Welcher Server denn?

BTW WoW ist nicht unbedingt ein RPG,kommt auf den server drauf an.

old Re: MMORPG

Falk5T
User Off Offline

Quote
MK!!! (aehm sorry wegen spam) hoerst du mich!!? ja?

hasst du eigentlich meine E-Mail bekommen?
die ueber dein bauernhof projekt, ?

antworte bitte bitte

Admin/mod comment

Doch nicht hier!!!

old Re: MMORPG

mk
User Off Offline

Quote
Mit den Grafiken?
Schon längst

Wenn du ne andere mail meinst, hab ich sie nicht bekommen.

old Re: MMORPG

Chaosteil
User Off Offline

Quote
@Momo:
UO habe ich früher gezoggt, jetzt zogge ich WoW (natürlisch RP )

old Re: MMORPG

Momo
User Off Offline

Quote
Chaosteil has written
@Momo:
UO habe ich früher gezoggt, jetzt zogge ich WoW (natürlisch RP )


Naja Wow spiele ich kein Rp,dann hab ich für RP UO,und für hack and slay WoW

old Re: MMORPG

Falk5T
User Off Offline

Quote
MK ich meine die mit dem Traktor ideen zeugs

oder, ich glaub die war bei den Bildern dabei, und kannste was mit den Grafiken anfangen...?

Sorry DC wegen Spam, aber das Lohnt sich nicht wirklich um dafür extra einen Thread aufzumachen.
edited 2×, last 21.08.05 01:42:20 pm

old Re: MMORPG

Lys
User Off Offline

Quote
aber es gibt ja auch ICQ und emails die man dafür verwenden kann!

old Re: MMORPG

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ich zocke grade Xiah !

is ein mmorpg.schöne grafik und macht richtig spaß!

ein mangel im spiel:
ES SPIELEN FASST GAR KEINE DEUTSCHEN SPIELER!
alle:franzosen,spanier,natürlich engländer und uk'er
aber keine DEUTSCHEN!nur zwei deutsche personen zocken das!ich würde mich freuen wenn ihr mal einsteigen würdet.mein nick is:hercules11 oder antares111.;)

old Re: MMORPG

MadByteDE
User Off Offline

Quote
das geht bei mir net :(..
misst.
wenn man auf das icon geht dann kommt ein fenster.
dann läd er unändlich lange.ich hab schon nen ganzen tag gewartet.und er wird net fertig.misst misst

old Re: MMORPG

BaLsEn
User Off Offline

Quote
jaa, das game gibts schon ziemlich lange soweit ich weiß, und das lädt ja die gesamten Updates (die alle auch ziemlich groß warn) auf einmla runter.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview