Forum

> > Off Topic > Gesetz - Beleidigung
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gesetz - Beleidigung

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Gesetz - Beleidigung

Reallife
User Off Offline

Quote
Hallo!



Kann mir einer sagen in welchem § das Wort Hurrensohn verboten wird? Sorry für diese Frage aber ich muss das unbedingt mal wissen für meine Regeln!


grüße Reallife

old Re: Gesetz - Beleidigung

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
in keinem, durch beleidungen wird deine würde angegriffen und wie wir alle wissen einer der ersten Paragraphen ist "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

old Re: Gesetz - Beleidigung

CN
User Off Offline

Quote
Quote
aber ich muss das unbedingt mal wissen für meine Regeln!
Welche regeln? machst du jetzt auch ein eigenes Forum, damit spf dich nicht mehr verwarnen kann?

old Re: Gesetz - Beleidigung

Reallife
User Off Offline

Quote
CN has written
Welche regeln? machst du jetzt auch ein eigenes Forum, damit spf dich nicht mehr verwarnen kann?



Deswegen? bestimmt nicht? Und ich werd dazu auch kein weiteres Statement abliefern frag wenn via PM.

old Re: Gesetz - Beleidigung

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Falls du einen Polizisten beleidigt hast: Es gibt keine Beamtenbeleidigung, auch wenn manche meinen, das gäbe es...

old Re: Gesetz - Beleidigung

bizzl
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Aber es ist möglich
sry, musste aber sein...

Und auch wenn es offtopic ist, muss ich jetzt auch was dazu ablassen
Wenn du ein starkes Teleskop benutzt guckst du nicht mehr mit bloßem Auge.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview