Forum

> > Off Topic > Programm für Sprachausgabe
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Programm für Sprachausgabe

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Programm für Sprachausgabe

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich hab eine Frage:gibt es ein Programm das spricht was hin schreibt?(Männerstimme)Aber nichts das mit Microsoft sam der spricht shice^^
Ihr könnt eure fragen auch hierrein stellen.
weil ich habe mal bei den credits von S2 geguckt und auf tagirijus.de gibt es nichts außer Songs

Admin/mod comment

Titel geändert. Ein "Thread für Fragen", also ein allgemeiner Thread für sämtliche Fragen zu allen Themengebieten ist Unsinn /DC

old Re: Programm für Sprachausgabe

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Danke
edit:lol das is ja genau so blöd wie microsoft sam
wir wurden denn die stimmen von stranded gemacht??
edited 1×, last 23.04.08 03:28:56 pm

old Re: Programm für Sprachausgabe

bizzl
User Off Offline

Quote
Benji has written
Gibt es auch Programme, die freeware von den virtuellen stimmen downloads sind?

Ich nehme mal an du meinst freie TTS-Software, richtig?
Du könntest gucken ob es festival oder flite als Windowsbuild gibt. Oder du suchst nach Speakonia, das war afair auch ganz gut.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview