Forum

> > Off Topic > Unrealgaming?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unrealgaming?

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Unrealgaming?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Uch habe gerade eben das hier gefunden: http://www.yoyogames.com/games/show/33694
Es ist ein Counterstrike klon, der mit Gamemaker 7.0 gemacht wurde. Es ist von Unrealgaming.
Klingt ja noch ok, aber als ich es gedownloaded habe, musste ich feststellen, dass es das von DC ist (Dass unrealsoftware logo hat ihn verraten).
Nun, kann DC in nun wegen ©-verletzung anzeigen?

old closed Re: Unrealgaming?

Water
User Off Offline

Quote
Verräter -.-

Admin/mod comment

zur sichehreit schlies ich den Beitrag mal damit er nich verändert werden kann /Flying Lizard

old Re: Unrealgaming?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
water, du weist das DC dich nun wegen urheberrechtsverblubbung anzeigen könnte`? undsowas fällt normalerweise nicht sehr klein aus!

old Re: Unrealgaming?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Water war es? Ich glaube, das gibt tierischen ärger.

Tja, Straftaten werden immer erkannt^^

old Re: Unrealgaming?

DC
Admin Off Offline

Quote
Warst du das etwa? Wenn ja wüsste ich gerne wie man auf die Idee kommt so einen Mist zu machen. Du verletzt damit nicht nur meine Urheberrechte sondern schädigst auch das Image von Unreal Software wenn du einfach das "Logo" klaust und damit in irgendwelchen Communities Scheiße baust.

Ich habe den Account jedenfalls bei dieser Seite gemeldet und dem User auch persönlich nochmal angeschrieben, und hoffe, dass das schnellstmöglich entfernt wird.

So ein Unfug.

old Re: Unrealgaming?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also ich steh mal hinter DC, kenn das selbst. DU machst Grafiken und die werden dir geklaut! (mir gehts so wenn es richtig gute sind!) Dann kommen Clowns und klauen dir den scheiß! Wo du mit umständen mehrere Stunden drangesessen hast!

old Re: Unrealgaming?

Water
User Off Offline

Quote
Ich muss lesen lernen ... *räusper* ich dachte Dc hat gegen etwas verstoßen >.>

Edit: Außerdem wäre ich so doof und würde das selber hier noch hinschreiben -.-?

old Re: Unrealgaming?

Water
User Off Offline

Quote
Indirekte Beleidigung uiui hab ich angst Weber uiui

Edit: Außerdem hab ich überhaupt kein grund dafür ...

old Re: Unrealgaming?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Doh!
Jetzt weicht ihr aba vom thema ab.
@Water: warum has tdu mich denn verräter genannt, wenn du es nicht warst?

old Re: Unrealgaming?

Water
User Off Offline

Quote
Thema abweichung???


Weil ich es falsch verstanden hab ich dächte Dc hat was verbrochen und du hast ihn verpetzt oder so...

Edit: Außerdem kann Dc ja nach der ip vom Reinsetzer fragen und die mit meiner vergleichen , möp

old Re: Unrealgaming?

bizzl
User Off Offline

Quote
Water has written
Edit: Außerdem kann Dc ja nach der ip vom Reinsetzer fragen und die mit meiner vergleichen , möp

*sigh* warum denken immer alle IPs wären was ewiges, wo doch allgemein bekannt ist das man bei jeder einwahl eine neue bekommt und nur maximal 24h ununterbrochen mit dem ISP verbunden ist ?

(ausgenommen einige wenige fälle, die dann sehr viel geld bezahlt haben)

old Re: Unrealgaming?

DC
Admin Off Offline

Quote
Wie auch immer. Mir egal. Hauptsache es wird entfernt bzw. richtig gestellt. Um unnötigem Flame zu vermeiden mache ich den Thread hier mal dicht.

old Re: Unrealgaming?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Nurnoch ne Ergänzung an bizzl:
Das was du sagst stimtm schon, aber normallerweise ändern sich die ersten 2, oder sogar 3 Sätze einer IP nicht Heißt, man kann schon von einer gewissen ähnlichkeit her sagen ob es die gleiche Person ist oder nicht (zwar is es nich 100% aber meistens liegt man richtig)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview