Forum

> > Off Topic > Microsoft Publisher
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Microsoft Publisher

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Microsoft Publisher

Reallife
User Off Offline

Quote
Und hier die nächste Frage



Ich habe Sims Antworks als Logo dargestellt. Leider sah ich nach dem Upload ziemlich verkratzte Bilder. Bei anderen Bildern wird automatisch auch etwas Qualität abgezogen. aber Warum?



Grüße Reallife

Vorablege Webspace

old Re: Microsoft Publisher

bizzl
User Off Offline

Quote
Gif-Grafiken können maximal 256 Farben darstellen, wobei auch die Transparenz einen Platz in der Palette einnimmt.
Wenn du TrueColor-Grafiken mit Transparenz willst musst du PNG nehmen.

old Re: Microsoft Publisher

Reallife
User Off Offline

Quote
Ist das den nicht einstellbar? Ich vermute da schon eher. Ich check das mal und wenn das nichts wird nehm ich Corel Graphics Suite 11 zur Bildbearbeitung.

Soll ich sie dann einfach mit dem gleichen Namen hochladen und die anderen überschreiben?

btw: garnicht gemerkt das es gifs sind


edit: Habe die Einstellung gefunden trotzdem Danke für eure Hilfe!

edit: ²: checkt ma ob ihr es auch in meinem Format sieht und sagt ma ob die Sims da so hin passen


***************************** Neue Beitragszeile hinzufgefügt! *****************************


edit: ³: Huch schon edit³? wow! Also geht mal auf meinen Space und macht bitte mal einen Screenshot von der Seite und ladet es im besten Format hoch und zeigt ihn mir bitte.

Ich weis nicht ob das bei mir nur so ist oder auch sonst so. Wäre ziemlich dankbar dafür! btw: Ich brauche nur die Startsite und erste Kommentare sind auch erwünscht

Die Site ist bald schon bereit fürs online gehen. Hoffe habe Die Sims passend gesetzt
edited 4×, last 20.04.08 12:52:34 am

old Re: Microsoft Publisher

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
edit: ³: Huch schon edit³? wow! Also geht mal auf meinen Space und macht bitte mal einen Screenshot von der Seite und ladet es im besten Format hoch und zeigt ihn mir bitte.

Komplett-Grab mit Gecko 1.9
Ansicht FF 3b5
Ansicht Opera 9.50b2
Ansicht Midori 0.0.17 (AppleWebKit/525.1+)
Ansicht Konqueror 3.5.9 (KHTML Stable)
Woher der Blaue Strich über den beiden Sims kommt weiß ich nicht, ich tippe aber auf schlechten Quellcode...

Reallife has written
Ich weis nicht ob das bei mir nur so ist oder auch sonst so. Wäre ziemlich dankbar dafür! btw: Ich brauche nur die Startsite und erste Kommentare sind auch erwünscht

• Kontrast Text/Hintergrund zu niedrig
• Weißer Rand rechts, bei Infomaterial auch unten (ich sag doch Publisher ist Mist )
• Einige Grafiken sind "zerschnitten" (Logo auf der Startseite, das Pärchen bei Infomaterial)
• insgesamt noch etwas Trostlos, ist aber halb so wild

old Re: Microsoft Publisher

Reallife
User Off Offline

Quote
Diese Perversen Wichser von Microsoft lassen das auf meinem FF 2.0 wien scheiß aussehen. Ich m uss das nochmal checken weil auf der Website wird nicht stehen Optimiert für IE7

Wenn das so sein sollte werd ich meinem Chef wohl auf die gaukel gehen müssen Er hat immer eine Alternative

Danke bizzl für die große Auswahl Ich werd sie mir am Dienstag gegen 17:00 nochmal anschauen.

edit: Die blauen Striche hab ich selbst verursacht indem ich das Textfeld ausversehen umrandete. Ein Glück das dass nicht offiziell online ist Im nächsten Upload ist Upload ist alles behoben.

edit: ²: Kann ich das noch für FireFox 2.0 optimieren weil wie erwähnt möchte ich nicht stehen haben " Optimiert für IE7 ". btw: FireFox 2.0 und höher!
edited 2×, last 22.04.08 05:29:07 pm

old Re: Microsoft Publisher

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Danke für die Hilfe -.-

Ist aber leider was dran. Besorg dir nen anderen Editor als Publisher.

old Re: Microsoft Publisher

Reallife
User Off Offline

Quote
nur was? Und was kostenloses vor allem und was nicht bei FireFox die Qualität um ein viertel runter schraubt.

old Re: Microsoft Publisher

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
nur was? Und was kostenloses vor allem und was nicht bei FireFox die Qualität um ein viertel runter schraubt.

Nimm KompoZer, ist kostenlos
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview