Forum

> > Unreal Software > Sicherheitslücke
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Sicherheitslücke

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Sicherheitslücke

_Zap!_
User Off Offline

Quote
mh.. ich glaub aber dass du recht hast.. mit mySQL kenne ich mich nicht so gut aus.. ich weiß nicht ob man da befehle trennen kann ist aber trotzdem nicht schön sowas im forum zu haben

old Re: Sicherheitslücke

DC
Admin Off Offline

Quote
So ist es. Wie kommst du da drauf, dass da ein Gast nach dem Schließen posten konnte?
Da ist doch garkein Gastpost mehr. Häh.

old Re: Sicherheitslücke

Phil91
User Off Offline

Quote
Neulich, als ich da geguckt hab, war der letzte Post von einem Gast und der hatte in ziemlich schlechtem Englisch geschrieben. Ich glaub der hat sowas geschrieben:
I am too back here.
Oder so.

old Re: Sicherheitslücke

Momo
User Off Offline

Quote
War von h4z4rd 2k und hat das oben genannte in dieser kack leet sprache geschrieben.Kann bestätigen,dass er nach dem schliessen gepostet hat.

old Re: Sicherheitslücke

bizzl
User Off Offline

Quote
als gast kann man seine posts löschen?

Seltsam, nu is der letzte post von yellowrider.

old Re: Sicherheitslücke

David
User Off Offline

Quote
Bizzl hatte eine gute idee:

@DC: Mach doch, dass jeder (also Gast und User) seinen Post löschen kann, wenn noch keiner drauf geantwortet hat.

old Re: Sicherheitslücke

bizzl
User Off Offline

Quote
bist du noch zu retten?
Wenn ein Gast ne sinnvolle frage stellen will, und jeder Gast kann Gast-Post löschen, dann kommen hier garantiert so ein paar futzis, die nur darauf geifern, armen hilfesuchenden Gästen die posts zu vernichten!
Dann kann dc das forum gleich nur für user machen.

old Re: Sicherheitslücke

DC
Admin Off Offline

Quote
Man KÖNNTE es ja über IP machen bei den Gästen oder auch per Session. Ich machs aber nicht. Keiner postet was ums dann wieder zu löschen. So eine Funktion werde ich nicht einbauen und das hat auch nichts in einem Sicherheitslücken Thread zu suchen!

old Re: Sicherheitslücke

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
bizzl -.-

er hat doch geschrieben, dass jeder SEINEN post löschen kann, falls er noch nit gelesen wurde!

old Re: Sicherheitslücke

bizzl
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
bizzl -.-

er hat doch geschrieben, dass jeder SEINEN post löschen kann, falls er noch nit gelesen wurde!


Was net sagt was sein post ist. das könnte theoretisch jeder gastpost sein.

Wir sollten hier aber jetzt net über sowas streiten, sonst bringt dc uns noch um.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview