Forum

> > Off Topic > MEGA Hack Angriff
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German MEGA Hack Angriff

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: MEGA Hack Angriff

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@Silentstorm: brauchst du gar nicht!

Ftp programm öffnen -> auf deinen acc bei funic gehen ->
den ordner löschen wos forum drin war (meistens phpbb3 weil die leute zu faul sind es in forum umzubennenen) ->
alte mysql datenbank löschen -> neue datenbank ->
phpbb3 neu auf ftp packen -> installieren

Edit:
nah es müsste auch einfacher gehen^^
edited 1×, last 06.04.08 06:22:01 pm

old Re: MEGA Hack Angriff

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
egal FIRESTORM GAMES kommt bald online : )
EDIT :
leiche das ftppw geht aunetmehr -.-
edited 1×, last 06.04.08 06:21:52 pm

old Re: MEGA Hack Angriff

TeD
User Off Offline

Quote
wenn er sein pw nicht mehr hat kann er nicht mehr auf den ftp/mysql account zugeifen

old Re: MEGA Hack Angriff

Reallife
User Off Offline

Quote
TeD has written
wenn er sein pw nicht mehr hat kann er nicht mehr auf den ftp/mysql account zugeifen


Du kommst auf Gedanken


LordChris has written
LordChris hat ma geschrieben - ich regge mich später bevors Forum wieder neu gemacht wird



Was fürn Glück
edited 2×, last 06.04.08 06:25:44 pm

old Re: MEGA Hack Angriff

bizzl
User Off Offline

Quote
TeD has written
wenn er sein pw nicht mehr hat kann er nicht mehr auf den ftp/mysql account zugeifen

Welches PW? man braucht alleine für Funpic 3 verschiedene (und die prüfen das die dinger auch verschieden sind )

old Re: MEGA Hack Angriff

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
gegen ne kleine ggl. hol ich dir das pw wieder welches auch immer^^

old Re: MEGA Hack Angriff

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Das wichtigste hat er nicht mehr bizzl Prüfen? Ähm nicht gerade sehr gut

das läuft per vergleich der abgespeicherten hashsummen, kA was du honk bei dem Wort prüfen denkst -.-
edited 1×, last 06.04.08 06:51:58 pm

old Re: MEGA Hack Angriff

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
oh ja, wirklich google mal nach exploit und dann wirst du seiten finden, wenn du dir die dann anguckst wirst sehen das es active perl, php oder what ever ist, das musst du dann nur noch ausführen, das is kein hacken, das kann jeder^^

aber ich sag da zu nichts mehr, ich hab schon genug gesagt..... bevor ich pns bekomme, NEIN vergesst es.

old Weiteres Problem

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
-.- Phpbb regt mich auf.
Neues forum -> neuer ärger.
Ich werde jetzt als admin angezeigt,das pw funktioniert.okay.schön und gut.aber ind den verdammten admin bereich komm ich trotzdem nit.

Erst steht da :
Du wirst nun zum admin bereich weitergeleitet!
dann warte ich kurz und dann kommt die meldung:

Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.

ich denk langsam die wollen mich verarschen!!
wer sich die hp angucken will,bitte per pm schreiben weil ich die page noch net so bekannt geben will

old Re: MEGA Hack Angriff

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
enrix? Zum lachen der hat hier gespammt sehr viel!^^
So ein kiboon(kiboon=kiddy noob)!Er hab mitsicherheit das alles gemacht^^(wetten das xD)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview