Forum

> > CS2D > Allgemein > Highping!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Highping!

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Highping!

Guest

Quote
Wieso hab ich so einen verdammten highping wenn ich cs 2d spiele(ping von 300-600!!!)mein bruder hat ebenfalls cs 2d er hat auch ein highping aber bei ihm laggts nich so!!!!!!WARUM!!!!ICH WILL SPIELEN!!! =((((

old Re: Highping!

The_Sam
User Off Offline

Quote
Öh, wie wäre es mal mit weiteren Daten? Welche Internetverbindung, hast du einen Router, etc...
Ein hoher Ping kann an vielem liegen:
Hardwareseitig (schlechtes Modem/Netwerkkarte (wenn das Internet über LAN kommt), Hardwarekonflikte (gibt es immer, das schlimmste daran ist, dass man sie meistens nicht mitbekommt bzw rausfindet worans liegt), zu schwache Hardware (oder zu viele Programme, die im Hintergrund laufen).
Softwareseitig: Falsche Einstellungen, verbindungslastige Programme wie z.B. Tauschbörsen, irgendwelche Server und so weiter.

Dann kann der Ping auch höher sein, wenn die Verbindung ausgelastet wird, wenn du und dein Bruder gleichzeitig im Internet (wenn ihr einen Router habt) sind bzw verbindungslastige Software ausführen.

old Re: Highping!

Guest

Quote
ja haben nen roter bin am rechner von meinem vater(weiß die genauen hardware daten nich sollte aba reichen)2400mhz 512mb ram etc. internetverbindung dsl 1000

old Re: Highping!

DC
Admin Off Offline

Quote
Wenn du oder jemand anderes der am Router hängt nix runterlädt und alles richtig eingestellt ist, liegt es - wie meistens - an den Servern.
Die sind in der Regel auch nur mit DSL eröffnet, wenn nicht sogar nur mit ISDN oder Modem - und wenn sich da dann viele Spieler rumtummeln ist das normal. Ich empfehle 4 Spieler auf nem DSL Server, über 6 sollten es auf gar keinen Fall sein.

old Re: Highping!

Guest

Quote
ja dass dumme is nur es laggt sogar im BOTGAME dass is ja wohl nich normal!!!ich will zoggen =((((

old Re: Highping!

Phil91
User Off Offline

Quote
Könnte es vielleicht sein, dass du eine schlechte Grafikkarte hast? CS2D benötigt immerhin eine 3D-Grafikkarte.
Wenn das Spiel ruckelt und der Prozessor schnell ist, würde ich immer als erste die Grafikkarte angucken. Kannst du mal rausfinden, was für eine das ist und wieviel Speicher die hat?

old Re: Highping!

David
User Off Offline

Quote
Das würde mich auch nicht wundern, du sitzt ja bestimmt an so einem simplen Arbeits-PC wo nur das Nötigste drin ist.

old Re: Highping!

Guest

Quote
also is ne nVIDIA GeForce 6600 GT AGP

old Re: Highping!

DC
Admin Off Offline

Quote
Vermutlich vertragen sich die Treiber nicht so gut mit DirectX 7 oder was auch immer. Vielleicht mal andere probieren.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview