Forum

> > Off Topic > Was ist euer Lieblingsspiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was ist euer Lieblingsspiel

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Was ist euer Lieblingsspiel

Only registered users are allowed to vote
NFSU
4.35% (1)
NFSU 2
0.00% (0)
GTA San Andreas
30.43% (7)
GTA Vice City
8.70% (2)
Stranded
39.13% (9)
CS2D
17.39% (4)
MM
0.00% (0)
Far Cry
0.00% (0)
23 votes cast

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Mhh von den Aufgelisteten ist es GTA VICE CITY.
Ich liebe GTA VICE CITY, weil man es so gut modden kann.
Und mit echten Autos macht es noch mehr Spaß.

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

The_Sam
User Off Offline

Quote
lol @ stranded_fan:
Kennst du nichts anderes außer GTA, NFSU und Far Cry?! Vor allem fehlt eine Option wie "ein anderes"...

@ Topic:
Meine sind Doom³, HL² und Conflict Freespace 1 & 2.

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Meins ist ganz klar Counter-Strike Source und zahlreiche kleine Arcadespiele, wie z.B. "Poppy" oder "Melon Strike", was eh keiner kennt ^^. Dies ist wohl auch der grund warum ich mich bei "Retroware" auf retros und arcade Spiele spezialisiere...

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

LUq
User Off Offline

Quote
Sehr Genreorientiert!
Von der Auswahl würde ich CS2D oder NFSU sagen.
Mit GTA:SA kann ich mich gar nicht anfreunden, das habe ich und finde es voll doof.:P
Mit allen Spielen könnte ich mich nicht entscheiden.:(

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

Inarie
User Off Offline

Quote
na toll. bei der umfrage gibts zweimal zwei titel aus einer reihe, dafür fehlen die wirklich guten spiele ^^. battlefield und ageofempires2 sind ja wohl immernoch die geilsten spiele des letzten jahrzehnts.

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

bizzl
User Off Offline

Quote
Siedler, Sims (mehr eins als zwei), SimCity, Beneath a Steel Sky, Monkey Island, NFS 5... Also vor allem simulationen und Adventure.
Und natürlich:
SOLITÄR!

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
burnout takedown und midnight club dub edition sind besser als nfsu2

burnout revenge ist auch sehr geil

gta sa ist göttlich

stranded2 heiß erwartet

nfsmw ist interessant...

bully auch


weiß einer wie ich den HOT-COFFE-MOD auf der PS2 freischalten kann?
das soll gehen

was kommt noch bald für ps2?

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

Anfänger2
User Off Offline

Quote
nix von dem was oben steht
also mein überhaupstlieblinsspiel ist naja was denn.... ic weiß es ned (lol) aber mir gefallen viele (wenn einer schon über 700 hat würde er das auch sagen)

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

Momo
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
weiß einer wie ich den HOT-COFFE-MOD auf der PS2 freischalten kann?
das soll gehen

was kommt noch bald für ps2?


Also wirklich pornos bekommste im internet wesentlich leichter

old Re: Was ist euer Lieblingsspiel

MadCat
User Off Offline

Quote
Ich spiele derzeit an Uplink.
Und neben dem Spiel sind auch (ähnlich wie Dicker) Worms 3D und Worms World Party meine Lieblingsspiele.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview