Forum

> > Trash > Zwischensequenzen
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Zwischensequenzen

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr, das man Zwischensequenzen machen kann?

Only registered users are allowed to vote
Super
70.59% (24)
Gut
14.71% (5)
Nicht lebensnotwendig
2.94% (1)
Blöd
2.94% (1)
Sehr blöd
8.82% (3)
34 votes cast

old Re: Zwischensequenzen

MadByteDE
User Off Offline

Quote
camera-flüge hat dc doch gesagt,oder?
und das man die im editor mit einbauen kann.

das wird so geiiill!

old Re: Zwischensequenzen

David
User Off Offline

Quote
Ich kapier die Frage net... Ist damit gemeint, dass die Kamera von Menü zu Menü fliegt?

old Re: Zwischensequenzen

DC
Admin Off Offline

Quote
Lese meinen letzten Beitrag im Stranded II Worklog (hier im Stranded II Forum, ganz oben der Thread)

old Re: Zwischensequenzen

David
User Off Offline

Quote
Das wäre echt toll, ich hab auch einen Vorschlag:

Du könntest ein 3d-Sound-Modul oder so einbauen, wenn man mit der Kamera fliegt, weil das realistischer wäre. Für die die es nicht wissen:
Wenn ein Bus an einem vorbei fährt, macht es ja nicht BRRR sondern BRRRAAAUUU, also, der Ton ist höher, wenn der Bus auf einen zukommt und er ist tiefer, wenn der Bus wegfährt. uff!

old Re: Zwischensequenzen

Phil91
User Off Offline

Quote
Du meinst den Doppler-Effekt.

Kann man dann auch Animationen abspielen?
Also z.B., dass ein Löwe irgendwo langläuft und eine Schildkröte versucht abzuhauen?

old Re: Zwischensequenzen

DC
Admin Off Offline

Quote
Was? Du spinnst ja! Niemals!!!!
Also... vielleicht. Wahrscheinlich. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ich kanns noch nicht sagen.

old Re: Zwischensequenzen

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Wow, Kamerafahrten. Hätte nie gedacht, dass so mega Funktionen in Stranded2 eingebaut werden.
Stranded2 wird ja bombastisch.

old Re: Zwischensequenzen

mk
User Off Offline

Quote
Und der editor für dumme 13-Jährige Kinder wie mich, zu schwer

o_O

@DC: schreib umbedingt ein Tutorial für den Editor

EDIT: aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!
also ich brauch ein Tut. bin zu doof für scripts, die PHP ähneln.
...
Egal. einfach abwarten...
edited 6×, last 31.07.05 06:32:15 pm

Admin/mod comment

So viele Smileys ich glaube ein Tutorial reicht da nicht

old Re: Zwischensequenzen

Ninja
User Off Offline

Quote
Ich finde die umfrage unnötig. Wieso sollte man es sehr blöd finden? Besser zu viel als zu wenig. Startet mal nicht wegen jedem scheiss ne umfrage!

old Re: Zwischensequenzen

DC
Admin Off Offline

Quote
Uhm.. jetzt wo du es sagt. In der Tat ziemlich überflüssig und witzlos
Für sowas sollte der Worklog Kommentar Thread herhalten - ne Umfrage brauchts da eigentlich nicht.

Trashed

old Re: Zwischensequenzen

David
User Off Offline

Quote
Ist der Doppler-Effekt möglich? Oder nicht?
edited 2×, last 02.08.05 03:07:22 pm

old Re: Zwischensequenzen

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich finde das cool!
Dann kann man einem vor einem Level schon die wichtigen Punkte zeigen, zum Beispiel, wenn man einen Parcours macht!
Oder einfach ne Inselrundfahrt *lol*
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview