Forum

> > Stranded II > Allgemein > Multiplayer²
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Multiplayer²

96 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Multiplayer²

GAGA
User Off Offline

Quote
ja hast schon recht exxtra aber wie soll man über lan oder über internet cooperativ spielen cooperativ ist ja nur für einen pc

old Re: Multiplayer²

Falk5T
User Off Offline

Quote
naja sowas wär eben das tolle, man kann auch zu 2t einsam sein

eben das normale Str2 blos zu zweit, ob man da coop oder gegeneinander macht liegt einem ja selber oder...

old Re: Multiplayer²

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
eigentlich schon...

nur wäre es nicht besser, wenn der modus feststehen würde?
sonst müsste man doch mehr berechnen oder?

es sollte ein menü geben, wo man die stellung zum anderen bewohner einstellen kann.
weil einfach mal so, wie man jetzt mal will, wäre vllt kompliziert

old Re: Multiplayer²

Falk5T
User Off Offline

Quote
wiso, mann kann ja objekte anderen mitspielern geben, man kann ihn bei sachen helfon wo man will, man kann aber auch genau das gegenteil tuhen...

da muss ja nix festehen, man kann ja angreifen oder helfen wem man will, da iss ja keine KI die festlegen muss ob man befreundet oder verfendet ist mit nem Spieler...

old Re: Multiplayer²

GAGA
User Off Offline

Quote
trozdem währe so'n multiplayer geil würde schon spass machen

old Re: Multiplayer²

Diego
User Off Offline

Quote
Am besten wär natürlich ein coop modus.Nur das er halt ein bisschen schwiriger sein wird als der single player z.B. das man schneller Hunger bekommt als im single player.oder halt ein deatmmatch modus wo man dann auch überlegen ob man zusammen arbeitet und so.also auf jeden fall sollte es internet geben damit man auch mit weit entfernten freunden spielen kann

old Re: Multiplayer²

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ach ja, MP wäre übrigens toll IMG:https://www.chaosquake.de/misc/temp/ugly.gif


Ich schlage vor, das hier mal zuzumachen. Es ist irgendwie zu einem dieser typischen Ideentopics verkommen, wo jeder seinen geistigen Restmüll ablässt.

old Re: Multiplayer²

Blade
User Off Offline

Quote
mann mann ihr redet soviel wirres zeug obwohl DC schon alles eingeplant hat.warum sollte er noch dann was einfügen?

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Ach ja, MP wäre übrigens toll IMG:https://www.chaosquake.de/misc/temp/ugly.gif


Ich schlage vor, das hier mal zuzumachen. Es ist irgendwie zu einem dieser typischen Ideentopics verkommen, wo jeder seinen geistigen Restmüll ablässt.
Diesen Beitrag kann ich nur mit einem bestätigenden Punkt unterstreichen:

.


Wir wissen langsam alle, dass ein Multiplayer Modus toll wäre (bei welchem Spiel wäre er das nicht?) und alles was man dazu sagen kann wurde jetzt schon mindestens 10 mal wiederholt. Was hier in letzter Zeit gepostet wurde ist reinster Spam.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview