Forum

> > Stranded II > Allgemein > Multiplayer²
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Multiplayer²

96 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
Er meint das so:
Du definierst in nem dialog im spiel bestimmte texte, plus einen Hotkey (zb Alt+A) für jeden dieser Texte. Wenn man dann im Spiel diesen Hotkey benutzt wird, je nach Chat-Einstellung, der Text an alle Freunde, Mitspieler, Gegner, Affen, etc gesendet. Verstehste?

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Achso.
Aha... ein neuer Eintrag für die Liste "Unnötige Features die absolut überflüssig sind und mit denen man wunderbar andere Leute nerven kann"

Anders ausgedrückt: Nein. Das braucht kein normaler Mensch. Und über so Pupsfeatures will ich mir jetzt überhaupt keine Gedanken machen.

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Bei CS2D ist das was anderes. Das habe ich nur übernommen weil es bei CS auch ging
Außerdem liegt bei CS2D der Schwerpunkt auch auf Multiplayer, bei Stranded II liegt der jedoch eindeutig auf Singleplayer und da braucht man das nicht.

Also jetzt bitte nicht wieder mit diesen Scheissideen (=Ideen überhaupt) anfangen, sonst dreh ich durch.

old Re: Multiplayer²

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
okay. aber für alle die, die nicht wissen was dc mit pupsfeature meint. hier hab ich einen lexikon-eintrag gefunden

Was ist ein Pupsfeature? Ein Pupsfeature ist beispielsweise eine Funktion in einem Spiel, die nicht zwingend benötigt wird!

Woher kommt dieses Wort? Das Wort stammt von Peter Schauß, der der Erschaffer von CS2Dund Stranded1 und 2 ist.

Wo kommen Pupsfeatures noch vor? Pupsfeatures kommen außerdem noch in Windows vor. Zum Beispiel der InternetExplorer. Der hat Sicherheitslücken. Die brauch keiner!

Als was kommen sie noch vor? Solche Funktionen können manchmal durchaus lustig sein und können in manchen Fällen durchaus als Eastereggs bezeichnet werden.
edited 1×, last 28.08.05 05:25:00 pm

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
@DC: warum siehst du den schwerpunkt auf dem singleplayer.
ich kenne kein SP-Spiel was mir länger als einen monat Spass gebracht hat... ...ausser FFX... ...aber das ist was anderes. ich gehe davon aus, dass S2 nicht annähernd so lang wird wie FFX

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Stranded ist vom Prinzip her einfach wesentlich besser (und einfacher ) als Singleplayer Spiel umsetzbar. Ich stoße bei meinen Multiplayer Überlegungen immer ziemlich schnell an irgendwelche Grenzen.

Aber ich werde sehen was sich so interessantes im Multiplayer Berreich drehen lässt. Multiplayer ist ganz klar ein großes Plus für jedes Spiel da es viel länger Spass macht gegen oder mit menschlichen Gegnern zu zocken. Das ist mir absolut klar - nicht umsonst haben CS2D und MM ihren Schwerpunkt beim Multiplayermodus.

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
@kiffer: man kann nunmal nicht jedes spiel als multiplayer machen. außerdem gibt es doch viel einfachere Spiele, die es nur als Singleplayer gibt und trotzdem ewig spaß machen.

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
@bizzl: NÖ!!!

@DC: Warum verkaufst du dein Stranded nich an sony, dann kann ich mir das für psp holn!?!

old Re: Multiplayer²

Momo
User Off Offline

Quote
Ich denke nicht,dass Sony DC S² abkauft.Das liegt einfach unter ihrem Standard.Und wenn,wird DC von de Kohle nicht viel sehen.

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist nicht nur riesiger Schwachsinn sondern hat in diesem Thread hier auch absolut nichts zu suchen.

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
Ich halte einen Multiplayer nicht für wichtig.
Denn: Wenn sich 2 Personen auf einer Insel befinden, ist man dan einsam??

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
Sehr gute frage.
wir sollten einen philosophi-thread im offtopic öffnen.

old Re: Multiplayer²

GAGA
User Off Offline

Quote
DC hab mal ne frage an dichwas soll man in dem MP-Modus machen du hast ja in irgend einem theard gesagt das man da nichts bauen kann aber das spiel basiert ja drauf aber ich denke nicht das du auch in MP z.B. Caputre the Flag reinbringen willst

old Re: Multiplayer²

exxtaa
User Off Offline

Quote
capture the flag?!

bei S²???

das würde da überhaupt nich reinpassen...

old Re: Multiplayer²

GAGA
User Off Offline

Quote
Ich weiss aber was soll man den da sonst machen mir fallen nur 2 dinge ein TDM=Team Deathmatch DM=Deathmatch
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview