Forum

> > Unreal Software > Ups.... Threads gelöscht
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Ups.... Threads gelöscht

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ups.... Threads gelöscht

DC
Admin Off Offline

Quote
*hust*
mir ist gerade etwas sehr dummes passiert... ich habe die Löschfunktion mal ohne Parameter aufgerufen und nicht bedacht, dass ich eingeloggt war... als Konsequenz sind jetzt alle Threads weg und ich habe natürlich auch noch kein Backup der Datenbank gemacht...

Die Posts (also die Antworten in den Threads) selber habe ich noch (sind jetzt sicher auf meiner Platte) aber da die Threads weg sind, sind die natürlich hier online nicht mehr einsichtbar.

Eure Ideen zu Stranded II und so habe ich also noch.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aus Fehlern lernt man. Ich werde jetzt jedenfalls noch vorsichtiger sein und häufiger Backups machen...
edited 3×, last 02.03.05 09:46:27 pm

old Re: Ups.... Threads gelöscht

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmmm..
Meiner Meinung nach sind solche Zahlen sehr unwichtig. In einem Forum geht es darum sich gegenseitig auszutauschen und bei Problemen zu helfen und nicht darum, möglichst viel Zeug zu schreiben.

Da die Zahlen immer durch direktes zählen der Datensätze in der Datenbank ermittelt werden, sind sie nicht erhalten.

old Pech...

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich sag nur:
'Dumm gelaufen!'
edited 1×, last 24.11.04 02:58:22 pm

old Re: Ups.... Threads gelöscht

DC
Admin Off Offline

Quote
Musst du die alten Threads wieder rauskramen um überflüssigen Mist reinzuschreiben?

Das gibt nen Spam (bin da heute sehr spendabel). *schwupp*
Und geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview