Forum

> > Off Topic > The next Uri Geller
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German The next Uri Geller

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: The next Uri Geller

say3n
User Off Offline

Quote
Der Uri Geller isn betrüger der hat gesagt das da die tische fliegen. Aber bei uns hat nur die Katze angefangen zu fliegen und hatn Loch ins dach gehauen

Ne mal ernsthaft. Wer glaubt an diesen Schwachsinn?

old Re: The next Uri Geller

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bilder erzeugen Wirklichkeit. Da glaubt man halt sowas viel leichter, wenn man es sieht. Würde es in einem Buch stehen, würde niemand dem Beachtung schenken. Aber gerade das ist das "Tolle" an Illusionen: Sie zeigen dem Beobachter Dinge, die unmöglich sind, sonst wären es keine Illusionen. Und wer das glauben könnte? Anfangs viele. Viele sind auch anfangs skeptisch. Sobald einer sagt, es stimme nicht, verbreitet sich dass dann wie eine Grippe zum Nächsten und beim nächsten Trick glaubt man es immer weniger.

old Re: The next Uri Geller

say3n
User Off Offline

Quote
ähm ich weiß nicht aber irgendwie is mir dein Sprachstil zu hoch für dein Alter XD. Is nix gegen dich, aber es verwundert mich schon das ein 14 jähriger so einen großen Wissensstand hat.^^

sorry für offtopic

old Re: The next Uri Geller

Cooly
User Off Offline

Quote
Die Serie ,, The next Uri Geller'' bedeutet für mich : The next Betrüger!
Aber jetzt mal ehrlich The next Uri Geller ist purer fake.

old Re: The next Uri Geller

davidsung
User Off Offline

Quote
Die Öffentlichkeit ist der größte Feind Uri Gellers: wenn jemand die Fresse auf macht und sagt "Heh, dat geht jier ja net mit richtjen Dingen zu!" fängt Skepsis sich zu verbreiten und die Leute stellen Uri & co. in Frage. Jeder der mal in öffentlichen Portalen unterwegs war um Meinungen auszutauschen wird die Meinung jener mitbekommen, die Uri entlarven und als Trickser darstellen. Und beides wirkt sich negativ auf Uris Geldbeutel aus.

old Re: The next Uri Geller

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Cooly: Der Thread hat hier echt keinen Sinn. Jeder 3. Postet: Uri Geller=Urin Geller, Er ist ein Betrüger, etc... Nix gegen dich, Cooly, aber wir wissen alle, dass es nur Tricks sind. Schreibt bitte also alle mal weniger oberflächlich

@say3n: Sorry, ich steh halt nicht auf Ausdrücke, wie "Scheiß mir egal, alda!". Und ich bin strunzdoof, glaub mir. Ich glaub du hast Ewok noch nicht gehört...
Ewok has written
@ Feteo: Dass DC es nicht für nötig hielt, dir ein nices Fertigprodukt zu kredenzen, das richtig funny ist, sondern Stranded II stattdessen nur awesome wurde, ist natürlich ein Riesenskandal. Und das Flickwerk auch. Aber meinst du nicht, dass es eine sehr einseitige Sichtweise ist, die großen Möglichkeiten des Editors als Missbrauch einer Spielergemeinde zu deuten?
Selbst bei kommerziellen Spielen wie Trackmania, die darauf setzen, kann ich mich schwerlich drüber empören und nenne sowas lieber ein "einkalkulieren" dieses Faktors.


Also da musste ich erstmal tief durchatmen und zum Wörterbuch greifen

@Davidsung: Tut mir leid, aber von weitem seh ich schon das Wort: paradox! (bzw. widersprüchlich) Von der sogenannten Gefahr kriegt er doch gerade Geld. Du musst Öffentlichkeit in 2 Teile teilen: Zuschauer und Experte. Eher die Experten sind das Problem. Die können den entlarven. Der Zuschauer kann zwar sagen: "Betrug!" Aber wenn er life dabei ist, hat er zum Beispiel schon gezahlt Und ausserdem kann ein normaler Standardzuschauer wie du und ich nicht viel dagegen unternehmen, weil wir unsere Meinungen schlecht verbreiten können. Sagt Merkel: "Uri Geller ist sch****!", hört das jeder, sage ich: "Uri Geller ist sch****!", interessierts wenige/gar keine, weil es keiner hört...
Ausserdem können die Experten auch noch besser widerlegen.

old Re: The next Uri Geller

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ok, also das geht zu weit. uri teller, äh geiler, äh geller und das cia. das kann doch nicht wahr sein. ich meine, dass die cia (central idiot agency) blöd ist wissen wir ja alle. aber uri geller (!!!) als agent einszustellen? ich persönlich glaube nicht an sowas. da sind mir die tischkünstler, die das direkt vor deiner nase machen viel lieber. und das mit dem löffel verbiegen, es gibt substanzen die metall verformen. das ist doch alles ausgemachter schwachsinn. ich denke da hat wikipedia ins fettnäpchen gegriffen.
naja, ich glaube nicht an telefonate mit toten über vögel (auch aus dem grund da auf dem vogel nicht mal wahltasten sind )

old Re: The next Uri Geller

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Du errinerst mich an meinen Deutschlehrer, dem Herrn Dr. Göller. Der wird in seiner Abwesenheit immer "Uri Göller" genannt, weil er es schafft mit seinem Unterricht, einen gerade sitzenden Schüler zum Tisch hinzubiegen und dazu gleichzeitig auch noch die Aufmerksamkeit von sich nimmt, was ihm alle Zeit der Welt lässt um noch einen "Trick" anzuwenden Zum Glück haben wir einen neuen Deutschlehrer...aber das ist was anderes.

Zurück zum Thema: Habt ihr das gestern mit den Nagelpistolen auf Prosieben gesehn? Wenigstens hatte Uri Gö...Geller doch noch Verstand!

Für die, die es nicht gesehen haben: Farid oder Fadir, keine Ahnung, hat einen Trick mit der Nagelpistole gemacht, von 4 Nagelpistolen soll er ohne zu sehen immer sagen können, ob sie geladen ist oder nicht, bzw. probiert er sie immer an seinem Körper dann aus. Die ersten beiden waren auf der Hand und auf der Innenseite des Ellenbogens und der letzte war die Brust. Und da hat er das letzte selbst vollführen wollen (die anderen hat so eine Nachrichtentante gemacht) und da setzt er an...dann setzt er ab und blitzschnell zielt er auf seinen Kopf und da will Uri Geller schon dazwischengreifen, aber er hat schon abgedrückt.
Begründung: Es schauen Kinder auch die Sendung und deshalb solle er das nicht machen.

old Re: The next Uri Geller

say3n
User Off Offline

Quote
War auch nur show denke ich. Wenn der sichn nagel durchs Herz gerammt hätte, wären seine Überlebenschancen auch nicht grad hoch.

old Re: The next Uri Geller

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jeder trick ist ein fake. und bitte kinder, hört auf das was euch die schrift gesagt hat. ich würde mich wundern was passiert, wenn der trick wirklich misslingt. bzw. wenn ein fehler gemacht wurde. es ist auch nicth ungefährlich sich das an die innenseite des ellbogens zu halten. wenn das in die aterie gegegengen wäre...

old Re: The next Uri Geller

davidsung
User Off Offline

Quote
@ Feteo: Du nimmst nicht wahr, dass ein großes Intresse an der Meinung jedes Einzelnen liegt. Wenn jemand seine These gut untermauert ist es egal vom welchen Rang er sei.
Edit: Und natürlich ist es ein Wiederspruch in sich. Mit der Öfentlichheit verschaft er sich Geld, aber die Öffentlichheit kann ihn leicht als Betrüger darstellen was sich nun nicht gut auf seinen Geldbeutel auswirkt.

old Re: The next Uri Geller

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Davidsung: Das stimmt. Aber ich mein, jeder sagt im Prinzip das Gleiche. Wenn im Unterricht jeder die gleiche Meinung hat, fragt der Lehrer auch mal nach dem Gegenteil. OK, hier gibt es keine Lehrer, aber jeder hat in seiner Aussage folgende Punkte:
• Uri Gellers Name in Form einer Beleidigung (z. B. Urin Geller)
• Uri Geller ist ein Betrüger
Sowieso frage ich mich nun, was das Hauptthema in dem Thread ist; Die Sendung oder Uri Geller? Ich lese mehr Anti-uri-geller-Posts als über die Sendung. Naja, ist ja auch egal.

old Re: The next Uri Geller

Reallife
User Off Offline

Quote
spf357 has written
ok, also das geht zu weit. uri teller, äh geiler, äh geller und das cia


Ach benehm dich nicht so Kindich - finde es zwar auch nichts aber iwan ist auch Gut.

@ Feteo : Die Sache mit der Nagelpistole ist reiner Selbstmord

old Re: The next Uri Geller

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Aber der Trick ist echt simpel^^
Der feuert ja die geladene einmal ab, um zu demonstrieren, wie das Teil funzt... Blöd nur, wenn in der Pistole auch nur ein Schuss drin ist
so denk ich mir halt, dass er das gemacht hat.

old Re: The next Uri Geller

TeD
User Off Offline

Quote
Pommes die Fritte has written
Aber der Trick ist echt simpel^^
Der feuert ja die geladene einmal ab, um zu demonstrieren, wie das Teil funzt... Blöd nur, wenn in der Pistole auch nur ein Schuss drin ist
so denk ich mir halt, dass er das gemacht hat.


FARID! STOP IT!

btw stecker war nicht drin, man sieht wie er ihn am ende wieder dran macht.

old Re: The next Uri Geller

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Echt? oO Ach, das ist egal, er ist Trickbetrüger und das wars. Aber Uri Geller war echt verdammt geil. Rennt hin und schimpft: "Du böser kleiner Schlingel! Bist zwar plemplem und hast aber dafür Charisma..."

Ganz ehrlich: Solche Selbstmörder sollte man in Deutschland ganz sicher nicht auftreten lassen! Das ist krank! Geller hat Recht: Das schauen nicht nur Erwachsene an...

old Aufgeblähte Zirkusnummer

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Diese Sendung ist nichts anderes als der Wanderzirkus im Fernsehen. Nur schlechter. Wir basteln eben ein paar unbekannte Prominente, ein Gewinnspiel mit einer langweiligen Preisfrage und eine lustige Abstimmung hinein und fertig ist die wohl aufgeblähteste Zirkusnummer, die man sich vorstellen kann.
Um diesen zwei Stunden geistigen Dünnpfiff noch einen draufzusetzen, wird diese Sendung überflüssigerweise regelmäßig überzogen (was mich natürlich besonders ärgert, weil mich die Sendung danach [Switch Reloaded] viel mehr interessiert).
Also wenn ich unbedingt billige Zaubertricks sehen will (was nicht der Fall ist), geh ich doch lieber in einen Wanderzirkus oder Varieté oder wie sich so etwas nennt, da bleibe ich wenigstens von dem ganzen anderem Sondermüll verschont.

old Re: The next Uri Geller

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Also jetzt mal ehrlich es gibt sachen die übernatürlich,unerklärlich und unglaublich sind und bei mir hat sich der Löffel verbogen aber nur einmal -_-ich finde das echt komisch wieso nur einmal?Wenn es an dem Tag schon funktioniert hat dann muss es auch jedes mal Funktionieren.....>:(
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview