Forum

> > Trash > Meine Mod von Stranded 2
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Meine Mod von Stranded 2

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

closed moved Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
Wer hat Lust mit mir eine tolle Mod zu machen?
Ich habe Abenteuer, Action, Jump-run,...-Mod
Wer will mitmachen?

Jeder darf mitmachen!!!

Bitte melden entweder
• hier auf dem Theard
...oder
• Mir eine Nachricht hier auf meinen User schicken.

Anmeldezeit bis 1. Februar.2008 Wenn keiner sich anmeldet, dann solange, bis sich einer meldet.

lg,
Benji

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Hermel
User Off Offline

Quote
Da ich momentan nichts anderes zu tun habe stelle ich mich zur verfügung...

Ich kann:

•Einigermaßen gut mappen
•SFX bearbeiten
•Vorschläge machen
•...

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
Gut Hermel... Ich werde dich bei meiner Anmeldeliste aufschreiben.

Ach, bevor ich noch vergesse,

bitte was man kann bei Stranded 2 modden bitte sagen!

UND:
Es können noch 9 Leute sich anmelden.
Auch dann ist Anmeldschluss.
wenn alle 10 beisammen sind, wird eine Prüfung gemacht, damit der tauglich für die Mod ist.
wenn alle durchfallen, wird neu gewählt.

ABER JEDER DARF SICH ANMELDEN!!!

ALLES IST MÖGLICH, DASS DU ES SCHAFFST!!!
GENAU DU!

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] Ich habe Abenteuer, Action, Jump-run,...-Mod

Hm, was?

Ja, das dachte ich auch. Und deine Antwort ist irgendwie beknackt, das hat man bei Stranded 2 auch.

@Benji: Hast du überhaupt Hintergedanken bei der Modifikation? (<---Keine Beleidigung!) Oder willst du einfach nur etwas "eigenes" haben Das hatten wir schon so oft, wir haben es satt, dass jemand Ideen- und Planlos kommt und dann schreit "Huhu, helft mir mal! Tolle Modifikation! Schöne Maps!"
Nochmal zu deiner Ausdrucksweise etwas: "HEY, JA! ICH MEINE DICH!! GENAU DICH!!!" Schreibe sowas und du wirst deinen Ruf nach unten "drücken", denn damit wirkt es weder seriös, noch anspruchsvoll. Ich verweise mal auf den Threadtitel unaufällig... Sowas kann man in einem Freizeitpark mit kleinen Kindern machen, aber nicht hier. Ich wette, wenn die "!!!"-Sperre nicht da wäre, dann wär's hier aber abgegangen...

Ich hab schon jetzt so das Gefühl, dass das nix wird (und sicherlich nicht nur ich). Ich rate dir, mache dir lieber erstmal Gedanken und dann komme nochmal hierher. Ein Konzept brauchst du immer erst, bevor du anfängst, sonst scheitert alles, Mord wird schließlich auch geplant Wenn du ein Konzept hast: reinschreiben! Die, die mitmachen, kriegen (wahrscheinlich) kein Geld! Da ist das die einzige Motivation, dass die Idee stimmt und es ein Kracher werden kann.

old Re: Meine Mod von Stranded 2

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
nujo... so wies aussieht willst du eh "nur" neues zeugs machen und das grundprinzip beibehalten... da kannst du auch bei der extension mod mitmachen, wir suchen immer fähige entwickler. bizzl hat kein s2-fähiges system, mcleaf scheint beschäftigt und ich habe atm nicht besonders viel zeit/lust weiterzumachen...

Jump'n'run _MOD_ für stranded? wtf? wenn dann ne jumpnrun Map...


Aber zu deiner Frage:
Mit genug Script und Modell-kentnissen ist das meiste realisierbar (mal abgesehen von schönen Flüssen, Fallschaden etc)... aber nicht alles...

old Re: Meine Mod von Stranded 2

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Ich hab schon jetzt so das Gefühl, dass das nix wird (und sicherlich nicht nur ich). Ich rate dir, mache dir lieber erstmal Gedanken und dann komme nochmal hierher. Ein Konzept brauchst du immer erst, bevor du anfängst, sonst scheitert alles, Mord wird schließlich auch geplant Wenn du ein Konzept hast: reinschreiben! Die, die mitmachen, kriegen (wahrscheinlich) kein Geld! Da ist das die einzige Motivation, dass die Idee stimmt und es ein Kracher werden kann.

Das kann ich voll unterstreichen.
Ich fand die Weise, in der McLeaf die wahrscheinlich demnächst anlaufende Lost-in-Space-Mod (Arbeitstitel) auf den Plan gebracht hat, da sehr vorbildlich. Erstmal ausloten, was die Allgemeinheit von einem Konzept hält.
So hat das zu laufen, finde ich.
Auch wenn ich als wahrscheinlich-demnächst-Mitarbeiter dieser arbeitstitulierten Mod da keinen ganz neutralen Standpunkt habe.

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
auserdem kommt noch dazu, (ich will dich wirklich nich beleidigen, es is nur ne Tatsache die ich feststelle) dass nach dem was ich bisher von dir im Forum gesehen habe, du nich wirklich viel drauf hast in dieser Richtung, du solltest erstmal paar ordentliche Maps etc machen (von der auch andere Leute hier sagen dass sie gut sind) bevor du dich an eine Mod wagst.

Achja, und du hast es nochdazu im falschen Forum geschrieben *verschoben*

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
An Flying Lizard (bitte nicht als Beleidigung nehmen) :

• Ich kann scripten. Frage nur um wenige Sachen zu wissen.
• Ich habe schon drei Mods gemacht.
• Will nur fragen wer mit mir eine Mod machen will
• etc.

An Feteo ( -"- ):

• Es geht um das Geld, sondern um das Spaßhaben.
• Warum fauchen mich alle so an, das wenn ich hier frage keine Ahnung habe? Woher soll man das wissen ob er ein Anfänger ist oder nicht?
( • Feteo warum gibst du immer so gemeine Kommentare? Warum bemerkt das niemand? )
• etc.

An banane:

• Halt einfach den Mund. Du musst nicht gleich so böse sein!

lg,
Benji

PS: Wer aber...naja auch egal.

old Re: Meine Mod von Stranded 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Wäre aber trotzdem nett wenn du uns sagen würdest worum es in der Mod gehen soll statt hier rumzuheulen.

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
Deswegen bin ich ja hier.
Ich buchstabiere:

W-e-r w-i-l-l m-i-t m-i-r E-I-N-E M-O-D m-a-c-h-e-n ?

Ich will damit andeuten,

• Erstens: ob man mit mir ein Mod machen will

und

• Zweitens: Wer dann mit mir ein Idee hat?

• ...

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Lys
User Off Offline

Quote
Benji has written
• Ich kann scripten. Frage nur um wenige Sachen zu wissen.
• Ich habe schon drei Mods gemacht.
• Es geht um das Geld, sondern um das Spaßhaben.
• Warum fauchen mich alle so an, das wenn ich hier frage keine Ahnung habe? Woher soll man das wissen ob er ein Anfänger ist oder nicht?


• im Scripting Fragen Thread sieht das aber anders aus
• zeig mal bitte
• Der Satz klingt sehr realistisch. Was für Geld? Wtf?
• vllt liegts daran, dass du dich überall recht unerfahren verhältst...

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
• Viertens von 2d Lys hat recht. Ich stelle mich nur so blöd.
Wirklich (unendlich)

PS: hat nicht mit der Antwort da oben jetzt zu tun:
wtf.. was is das für ne bedeutung

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Lys
User Off Offline

Quote
Anscheinend will keiner mit dir eine Mod machen... -.-

@P.S., punkt 4 bestätigt sich wieder^^
edited 1×, last 16.01.08 05:27:56 pm

old Re: Meine Mod von Stranded 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Benji has written
Deswegen bin ich ja hier.
Ich buchstabiere:

W-e-r w-i-l-l m-i-t m-i-r E-I-N-E M-O-D m-a-c-h-e-n ?

ja, das kann ich auch lesen, aber ich will wissen WORUM ES IN DER SCH**** MOD GEHEN SOLL!
Aber wenn ich das hier lese...
Benji has written
Ich will damit andeuten,
• Erstens: ob man mit mir ein Mod machen will
• Zweitens: Wer dann mit mir ein Idee hat?
• ...

...fällt mir bloss eins ein:
Vergiss es. Du hast keine Chance wenn du die Sache so angehst. Einfach schon weil es nach Blutsaugertum aussieht

btw, es ist keine gute Idee sich dumm zu stellen, damit machst du dir jede Menge Feinde

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Benji has written
An Feteo ( -"- ):

• Es geht um das Geld, sondern um das Spaßhaben.

> Neeeee...echt?

Benji has written
• Warum fauchen mich alle so an, das wenn ich hier frage keine Ahnung habe? Woher soll man das wissen ob er ein Anfänger ist oder nicht?

> Weißt du, ich war auch mal Anfänger, Lizard war auch Anfänger, bizzl auch (obwohl ich es ihm nicht zutraue :D) Aber du stellst dich einfach dumm...du erwartest eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und fragst einfach total dämlich nach "Und jetzt?". Siehe den Fall game.inf...Und ganz aktuell oben das Zitat mit dem Geld und Spaß haben... Oder deine Capslocks+"Advertisement"-Ausdrücke wie: IHR KÖNNT ES SCHAFFEN!!! ICH MEINE DICH!

Benji has written
( • Feteo warum gibst du immer so gemeine Kommentare? Warum bemerkt das niemand? )

( > Jaja, Wahrheit ist verletztend...kA, Folter wird beim FBI auch zugelassen und dennoch bemerkt es keiner... )

Benji has written
• etc.

> So denke ich auch.

So dann nun mal ohne Quotes weiter:
Es ist Quatsch, auf jemandem mit einer Idee zu haben...ist so als würdest du schreien: "Ich bin Jäger! Wer möchte mit mir jagen? Achja, bringt eure Speere mit, habe keine Waffen!"
Besser wäre: "Guckt mal, was ich habe: Einen riesigen Speer mit Stahlspitze! Wer will mit mir jagen?"

Das mit dem blödstellen war pure Ironie, oder?

[2d] Lys: Liegt an der Unerfahrenheit+Ideenlosigkeit...

old closed Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
HALT DEN MUND

WARUM BIST DU SO GEMEIN?


Wieso tuen die Moderatoren denn nichts gegen diesen Barbar? (Nicht auf DC bezogen)

[...]
ICH WERD NOCH VERÜCKT!!!
edited 1×, last 16.01.08 05:37:25 pm

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ah...entlarvt!
Das war dein Todesurteil...jetzt haben alle User eine schlechte Meinung von dir...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview