Forum

> > Off Topic > Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

98 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Auf welcher Konsole würdest du mal gerne Stranded 2 spielen?

Only registered users are allowed to vote
Wie immer auf dem PC!
50.98% (26)
Nintendo DS!
7.84% (4)
Nintendo Wii!
9.80% (5)
Playstation 2!
0.00% (0)
Playstation 3!
0.00% (0)
Playstation Portible (PSP)!
13.73% (7)
XBox 360!
1.96% (1)
Andere Konsolen!
3.92% (2)
Keine!
11.76% (6)
Weiß ich noch nicht!
0.00% (0)
51 votes cast

old Poll Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

Chopii
User Off Offline

Quote
Hallo Leute!
Ich habe eine Umfrage an euch. Auf welcher Konsole würdet ihr gerne Stranded 2 spielen?

Meine Antwort wäre Nintendo DS, weil man damit jederzeit spielen kann.Ja, ich weiß wenn man ein Laptop hat, dann kann man auch Stranded 2 spielen.Und ich weiß dass DC keine Lust hat Stranded 2 in eine andere Konsole zu machen. Aber was wäre eure Meinung?

Liebe Grüße,
Benji
edited 2×, last 29.12.07 11:21:00 pm

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

Reallife
User Off Offline

Quote
Für den Nintende DS wäre das viel zu unkomfortabel was die Steuerung angeht - auf der Sony PlayStation einfach nicht das richtige und für die XBox 360 erst Recht nicht.

PSP auch wie beim Nintendo DS , daher ist der Computer am besten

edit : Und was die Wii angeht , sowieso nicht.Bei den großen Konsolen nützt das nicht allzuviel.

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
so ein unsinn, firstperson spiele die man mit der Maus bewegt gehen imo nur auf dem rechner ordentlich zu steuern.
Auserdem, wer will schon ne technisch gesehen fixierte Konsole verwenden wenn er ein so tolles flexibles gerät wie den Computer verwenden kann?

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

Velkorn
User Off Offline

Quote
Sun_Raiken has written
Nur auf dem Ds wärs lustig aba nicht machbar.

Natürlich wäre das machbar, es gibt ja auch andere Homebrew-shooter. Aber dann müsste sich jeder für den DS ein Teil davon kaufen.
Aber natürlich wäre das einfach zu viel Arbeit und lohnen würde es sich nicht.

Edit: Bin auch für PC.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview