Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 269 70 71118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

stealth
User Off Offline

Quote
Ok, musst du auch nicht.
Aber die Mod die ich mach hat jetzt die selben Einstellungen wie ich die Standard-Mod für mich eingestellt hab. Soll ich dann die settings.cfg und controls.cfg löschen bevor ich die mod weitergeb?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Das liegt an dir. Wenn du die settings.cfg löschst werden automatisch die Grundeinstellungen genutzt und ansonsten eben deine - bis man es halt umstellt. Machs so wie du es willst.
Die controls.cfg solltest du hingegen nicht löschen. Wenn sie nicht existiert, sind nämlich überhaupt keine Tasten belegt. Sprich: Man muss dann erst die Tasten belegen bevor man überhaupt erst spielen kann und das ist natürlich nicht so toll.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich frag mich schon seit längerem, wieso kein Modell im Format Dierekt x in s2 eingefügt ist. Und wieso schreibt ihr immer, dass man nur modelle in den Formaten 3ds oder b3D in str2 einfügen kann? Also bei mir klappte es glaub ich auch im .x format wie es bei Blitz3D Games üblich ist...

old Re: Worklog - Kommentare

JDay
User Off Offline

Quote
was is direKt X???
ich kenn nur direct X...
und ises nich egal was fürn format die modelle haben?!
edited 1×, last 30.09.06 12:27:57 am

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Also ich kenne weder "dierekt X" noch "direct C"
Natürlich kann man in Stranded II jedes Format benutzen was in b3d auch geht. Aber warum sollte ich bitte x nehmen, wenn ich in Milkshape auch einfach direkt in b3d exportieren kann, welches ja extra nur für Blitz 3D ist und somit die bestmögliche Kompatibilität verspricht?
Es ist wie gesagt auch im Endeffekt absolut egal was man nimmt.

old Re: Worklog - Kommentare

stealth
User Off Offline

Quote
Mal ne Frage:
Um ein Zelt zu bauen braucht man doch ein Zelt.
Wie krieg ich das (was muss ich kombinieren)?

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
stealth has written
Mal ne Frage:
Um ein Zelt zu bauen braucht man doch ein Zelt.
Wie krieg ich das (was muss ich kombinieren)?

kombi:
4 seile + haut (genaue anzahl weiß ich net)

seile bekommste wenn du im inventar die wolle benutzt.

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich hät nen Bug:
Wenn man ein Menü mit Space schliest, dann springt man sofort danach.

PS: Könnte man nicht nen Bug-Thread anlegen?

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Nen Bug Thread hatte ich vor Urzeiten schon mal aufgemacht (klick) aber die Leute sind dann doch lieber auf die beliebteren Worklogkommentar umgestiegen um Bugs zu melden, sodass mein Thread schon längst verstaubt ist.
Wäre aber natürlich möglich, ihn wieder in Betrieg zu nehmen.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Mmh, ich glaube das geht noch nicht, zumindestens steht es noch nicht in .sys datei von der Version ..1.6. Übrigens: In dem Ordner Mods/Stranded2/sys befindet sich die Datei "combinations". Da sind alle Kombinationen auf Englisch aufgelistet.IMG:https://smileyonline.free.fr/images/gif/animsympa/1050848555.gif

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
mk has written
Der Piratenbart ist orange, sieht braun nicht besser aus?

Dass soll wohl eher ein dunkles Blond seien.

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
Sind die Piraten gut oder böse?
nicht das man die dann mit Fleisch zähmen muss

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Sie werden nicht mehr geändert...
Sie füllen sich -nicht- automatisch wenn man sie an Quellen setzt oder so. Man wird sie im Spiel auch nicht bauen können. Es sind reine Objekte für den Editor.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich habe ein kleines Scriptingbug:
Im Code des Mehles fehlt ein Komma, beim s2 cmd count_behaviourinrange("object","watersource",50)

ist mir aufgefallen als ich den Code für mein Kaffeepulver kopiert habe.

Und wäre es irgendwie möglich das man die skybox per script ändern kann (prefix modifizieren und dann neu laden) ODER objekte per Def aus der Beleuchtung ausnehmen (wird eher nicht gehen)?

old Re: Worklog - Kommentare

Lys
User Off Offline

Quote
Natürlich geil das es wieder den Kiffer-Opa gibt. Allerdings habe ich eine (recht unwichtige) Frage: Was hält der da in seiner Hand?Da dieses etwas braun is dacht ich mir das es...naja ein klebendes, dehnbares Exkrement ist....Hmmm? DC ich denke du weißt was Shit in Wirklichkeit ist oder?^^

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Da hast du wohl etwas falsch interpretiert.
Das soll wie ich mir denke wohl eher einen Gehstock darstellen den ältere Leute (Kiffer-Opa) ja gerne benutzen.
To the start Previous 1 269 70 71118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview