German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 27 28 29 ... 118 119 Next To the start
24.12.05 11:37:49 am
Up
Scorpion
User
Offline Off
Ich hab nochmal ne Frage zur Kompremierung !!! Würde es was bringen Stranded in einen Installer zu packen der es dann kleiner und außerdem noch schön in die Programme Liste des PC's einbaut ??? Wäre doch ma ne möglichkeit ! (der installer gehört natürlich in ein Zip archieve ! )

bye !!!
24.12.05 11:42:11 am
Up
-del-
User
Offline Off
Der Installer macht alles meist noch Größer.
24.12.05 11:51:56 am
Up
Ninja
User
Offline Off
@Scorpion: Nein viel würde das nicht ausmachen mit der größe und viele bevorzugen Zip Archive da sich dan nichts in die Registry etc. einschreibt. Sollte die fertige Version rauskommen bin ich sicher DC wird beides anbieten (Zip & Installer).

mfg Ninja
www.selfsoft.org - Security tools, Spiele & Programme
24.12.05 12:32:01 pm
Up
Scorpion
User
Offline Off
ok danke aber was bringt ein installer denn dann ich dachte schon das erdateien wenigstens etwas kompremiert und nicht größer macht Oo !!!
EDIT :
Aber das steht ja jetzt net zur debatte also hat sich erledigt !
24.12.05 03:30:37 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Hat schon mal einer geschafft, den Schatz zu heben?
Ich werd immer von Raptoren gekillt.

Warum steht noch nix von der Alpha in den News auf der Hauptseite und unter Games
Und wieso ist das Version 0.0.0.2 und nicht 0.0.0.1? Ist das die Contestversion?
24.12.05 04:38:19 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Es gibt keinen Schatz
Die Alpha ist zu unfertig, als dass sie es Wert wäre in den News genannt zu werden.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
25.12.05 12:30:34 pm
Up
-del-
User
Offline Off
Findest du ?
DIe zogg ich jeden Tag mindestens ne Stunde
25.12.05 05:24:37 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Verdammt!! jetzt hock ich hier in holland und der pc meldet: Fehler beim initialisieren der grafik, bitte ueberpruefen sie die direktX und grafikkartentreiber...

HEEEEUUUUl ich des zoggggeeeen!! naja muss ich wohl noch 2 wochen warten
25.12.05 06:19:47 pm
Up
Diego
User
Offline Off
naja dann überbrüf halt die sachen so schwer wirds ja net sein
27.12.05 01:48:54 pm
Up
Blade
User
Offline Off
Ich habe ein Schatz in der Test Map gefunden.Wie sage ich es euch nich aber ich gebe ein Tipp:Ein Gegenstand hilft euch dabei.
IMG:http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/masterblade998.png
27.12.05 02:11:44 pm
Up
Wave
User
Offline Off
?O_o

Aber DC sagte doch, es gibt keinen Schatz!? *verwirrtbin*

gib mal weitere Tipps, Blade!
27.12.05 02:21:19 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ja gibts auch nicht
Es ist nur eine Markierung auf der Karte. Diese kann man übrigens über die Benutzung der Säulen verändern (Schild in der Mitte benutzen da stehts) - das war allerdings auch nur ein Scripttest meinerseits. Nicht umsonst heisst die Karte so
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
27.12.05 03:20:15 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Der schatz den blade gefunden hat sind wohl heilkräuter oder er hat nen gegenstand eingefügt^^
27.12.05 04:16:11 pm
Up
Blade
User
Offline Off
Naja beim schatzsuchen habe ein Felsbrocken gefunden ich dachte ich sollte es mit dem Hammer zertrümmern.Aber leider stürzte das Spiel ab.Den Gegenstand den ich meine die zum helfen dient ist die Landkarte.
IMG:http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/masterblade998.png
28.12.05 11:11:10 am
Up
Wave
User
Offline Off
Hey DC, kannst du das nicht auch so programmieren, das man in eine Map selbsterstellte Modelle einbinden kann?

Ich meine so, das man dann quasi (mit erheblichem Eigenaufwand) das Mammut umsetzen könnte!^_^
28.12.05 12:03:27 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
hui waere toll... DC Toll, fettes mega lob an dich das du die skills umgesetzt hast ich freu mich besonders jetzt kann ich alle meine skills in meine megamap einbauen juhu!!!! rennen, springen, klettern, finden, speerwurf, schusswaffen, nahkampf, usw juhuuuu ach ja sorry....
28.12.05 12:04:14 pm
Up
Phil91
User
Offline Off
So wie ich das verstehe, kannst du mit den Scripts machen, was du willst.
Neue Tiere, Waffen, Items, Pflanzen, Gebäude, Fertigkeiten...
Alles
28.12.05 12:15:00 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
ahem... frage: kann ich denn mit ,skillvalue, also auch die fertigkeit, die es betrifft, z.b. die Reichweite mit der der Stein (oder was auch immer) in der steinschleder fliegt, das ganze dann Steinschleuder Skill nennen und den wert auf was auch immer setzen... wenn ich das gefuehl fuehr die werte hab dann wird das schon was... koennte ich also auch einen ,wortbehendigkeits skill, machn, das ich z.b. den goldklumpen von nem eingeborenen brauch, den ich dem ablabern muss, der mir aber nur glaubt, wenn mein skill in ,wortbehendigkeit, auf 10 stehtoder so... *Fragezeichen*

In dem sinn mein ich also, kann man alles beliebige mit den skills verknuepfen... z.b. auch nen total verbloedeten skill wie... vogeltoeten.... *Fragezeichen*
28.12.05 02:12:02 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Hey... dafür gibt es ja Scripts. Im Grunde genommen geht das. Skills sind wie gesagt eigentlich nur Variablen. Ihre Auswirkungen -muss- man selber über Scripts mit ins Spiel einbringen.

Was leider nicht geht, ist das Verändern von Waffenstärken und anderen Werten die fest in den Definitionen stehen ...
Wobei es ja auch ein on:hit Event gibt - da könnte man die Skills dann abfragen um gegebenenfalls zusätzlichen Schaden zu verursachen oder das attackierte Objekt z.B. in Flammen aufgehen zu lassen
Also ist es eigentlich ja doch möglich.

@Wave: Selbsterstellte Modelle lassen sich einbinden über den neuen Befehl model - leider aber nicht bei Einheiten, da diese animiert sind und es nicht ohne weiteres möglich ist die Frame Informationen zu ändern etc.
Ansonsten geht das natürlich auch in dem man es schlicht und einfach in die Defintionsdatei der Einheiten (=Units) einträgt. Dann ist es aber natürlich für alle Maps gültig.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
28.12.05 02:24:18 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Geht das ganze zeugs mit der scripsprache in str2 schon also in dieser aktuellen version??

Uii das wird toll ich freu mich schon mega maesig!!
To the start Previous 1 2 ... 27 28 29 ... 118 119 Next To the start