Forum

> > Off Topic > NextGen-Konsolen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German NextGen-Konsolen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old NextGen-Konsolen

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
hi!

hier ein überblick über die folgende konsolen generation und wichtige infos und bilder!

IMG:https://img201.echo.cx/img201/9396/nextgenkon6eg.th.png


Diese Bilder von Konsolen sind von:

playstation-e3.com,nintendo.de,xbox360.com!
edited 2×, last 26.05.05 10:27:57 pm

old Re: NextGen-Konsolen

bizzl
User Off Offline

Quote
yes! an der revolution ist tatsächlich ein slot für die älteren nintendo-module. ich hab mich schon gewundert wie das auf dem mini-ding gehen soll.

old Re: NextGen-Konsolen

LUq
User Off Offline

Quote
Soll echt toll werden.
Nach Nintendo sollen NES, SNES, N64 und GC glaubich auch noch unterstützt werden.

old Re: NextGen-Konsolen

Guest

Quote
Gamecube geht auf jeden Fall, hab ich auch schon gelesen.

Aber für die älteren Konsolen kann man sich Spiele runterladen.

old Re: NextGen-Konsolen

3RR0R
User Off Offline

Quote
das Bild von lInkee ist absuluter Müll. Das allererste bild ist richtig!

old Re: NextGen-Konsolen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
3RR0R has written
das Bild von lInkee ist absuluter Müll. Das allererste bild ist richtig!

Ich denke Linkee ist sich dessen bewusst.

Anscheinend halten es die "Big Three" des Konsolengeschäfts inzwischen mit Prototypen ihrer Geräte wie die Autohersteller mit ihren "Erlkönigen" und zeigen absichtlich noch nicht das finale Gehäusedesign um die Überraschung bei der Vorstellung zu vergrößern.

old Re: NextGen-Konsolen

bizzl
User Off Offline

Quote
kann schon sein. aber ich glaub die auf der E3 gezeigten (bild ganz oben) dürften schon so das endgültige sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview