Forum

> > Off Topic > Milkshape Profi gesucht!!!11
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Milkshape Profi gesucht!!!11

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Milkshape Profi gesucht!!!11

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Hi, guten abend.
Ich habe eine Bitte und zwar such ich jemand der sich einigermaßen mit Milkshape auskennt und bereit wäre ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit zu opfern und mir bestimmte Basics, die ich in Tutorials nicht finden konnte, zu erklären. Wenn ja, meine ICQ Nummer ist: 253368158

Danke

old Re: Milkshape Profi gesucht!!!11

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Hi! Ich könnte mir mal Zeit nehmen, auch wenn ich auch noch ein paar Sachen nicht genau weiß.
Werde später, wenn ich Zeit habe, dann Kontakt in ICQ aufnehmen.
Und übrigens gibt es auch ein offizieles Milkshape Forum in dem dir schnell geholfen wird.

old Re: Milkshape Profi gesucht!!!11

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Äh. danke ja. Aber im Forum steht, dass die Registrierfunktion von einem Admin disabled wurde...

Ich check das nicht, wie man aus den 2D Flächen dann 3D Flächen macht, bei dem Extrude fehlt immer die Hälfte. Häh? Wer hilft mir?

old Re: Milkshape Profi gesucht!!!11

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Joa, aber
1. Ich erwisch dann nie die richtigen Punkte
2. Ist dann der hintere Teil verschoben, und nicht abschließend zum Vorderen.

Ich bräuchte einfach einmal ne genau Anweisung, wie man es richtig macht und dann wärs ja kein Problem mehr..
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview