Forum

> > Off Topic > Stronghold Crusader
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stronghold Crusader

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stronghold Crusader

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also,

ich war bei Stronghold Crusader in Level 33 dann is mein billig rechner von Kik(kleiner schertz)wieder abgestürtzt und ich musste wieder beil Level 25 anfangen,und ich wollte mal fragen wer nen cheat kennt damit man mehr chickenwings hat(hühner zum level überspringen)oder das man level überspringen kann aber man keine hühnchen verwendet....
Kennt vielleicht jemand nen Cheat,dann können wir weiter über Stronghold reden?!

old Re: Stronghold Crusader

rule_with_m4
User Off Offline

Quote
Für Stronghold gibt es keine Cheats(zumindest funktionieren sie nicht)

edit:Such am besten mal nach nem Trainer^^.
Welche Version hast du?

Edit2:Mist zu langsam

Edit3:Ich bin schon bei 36, mit der Hilfe von meinem Freund der is nämlich ein stronghold-freak
edited 2×, last 26.07.07 02:45:11 pm

old Re: Stronghold Crusader

Guest

Quote
Stronghold Crusader gibts nur einmal un dann gibts noch alles andere usw

old Re: Stronghold Crusader

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hab nen trainer aber der kann nur unendlich hühnchen machen im spiel die immer am kornspeicher sind....funktioniert nichts ich muss mehr hühnchen haben ungefähr 8 damit ich wieder in dem Level bin-.-
edited 1×, last 26.07.07 02:58:00 pm

old Re: Stronghold Crusader

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
guck nochmal auf dem link, ganz unten ist ein trainer/patch oder so, der die ganze kampagne freischaltet.

old Re: Stronghold Crusader

rule_with_m4
User Off Offline

Quote
müsste aber gehen...

1. Hast du den Patch in den Strongholdordner reingeschoben

2. Hast du die richtige Version(es gibt mehrere obwohl ich glaube das es nich damit zusammenhängt)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview