Forum

> > Trash > Der "was freut mich"Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "was freut mich"Thread

434 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 921 22 Next To the start

old Re: Der "was freut mich"Thread

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich freu mich, weil:


> bald Ferien sind

> das Call of Duty IV endlich installiert ist

> Ich ne super alternative für den Office Publisher gefunden habe

> Meine Linux-CD aus dem Amiland (Ubuntu neuste Version) bald kommt

> ich heute nen alten Mann verarscht habe, von wegen Bill Gates wäre mein Vater

cool wa

old Re: Der "was freut mich"Thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1. "bald" is ja noch was hin.
2. ich verreck immer, bei der 1.1 version hab ich immer gewonnen und nun, wie ich gepecht habe, immer der letzte dreck. Was heist das? Üben, Üben, üben, obwohl manche kills voll merkwürdig sin.
3. is mir egal
4. PÖSE, sowas macht man nicht!!!


Mich freuts, eig. gar nichts

old Re: Der "was freut mich"Thread

Souvenir
User Off Offline

Quote
Ich freu mich weil:

- mein pc endlich frei von viren is (150 stück o.O.. nenene)
- ich nach der 10 klasse endlich aus meiner (beknackten) schule raus bin (lehre sei dank!!!)
- daraus folgt: keine blöden/inkompetenten/unfähigen/einfach nur zickigen lehrer und keine oppermann mehr!!(dass ich oppermann nich mehr hab is das beste ^^)

old Re: Der "was freut mich"Thread

Souvenir
User Off Offline

Quote
was mich daran freut is, dass ich 1-mal inner woche zur schule muss.
dadurch hab ich n bisschen zusätzliche abwechselung, und 1-mal inner woche im gegensatz zu 5-mal inner woche!!
JA das freut mich

old Re: Der "was freut mich"Thread

FireDragon
User Off Offline

Quote
???
Du freust dich, weil du in die Schule gehst?
Freak

Ich freue mich, weil ich nächste woche nach wyk auf föhr fahre^^ von dienstag bis sontag, 0.54 (omg)
und wir schreiben wärend dieser zeit eine englisch arbeit^^

old Re: Der "was freut mich"Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Firestorm: Ich wette, wenn du mit Schule fertig bist, würdest du gerne mal wieder dahin zurückgehen So abnormal ist das nicht...

old Re: Der "was freut mich"Thread

CN
User Off Offline

Quote
Ja, in der Schule kann man wenn man einen schlechten Tag hat im Unterricht schlafen. Im Leben nach der Schule musst du jeden zur Arbeit (falls man eine hat), sich mit dem Chef rumschlagen weil man verschlafen hat und dann noch seine Arbeit bis Feierabend fertig haben.
Dies ist kein Erfahrungsbericht!

old Re: Der "was freut mich"Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich freue mich, dass mein schriftliches Abi vorbei ist. Jetzt kommt nur noch das Colloqium und dann ists vorbei und meine Zivizeit fängt an. Juchhei. Endlich alten Leuten den Arsch abwischen!

old Re: Der "was freut mich"Thread

Nekros
User Off Offline

Quote
Ich freu mich weil:

-Wir morgen ne Informatikarbeit schreiben über Javascript (1 Inc. )
-Weil am Montag und Dienstag keine Schule ist
-Meine Klassenlehrerin krank ist (ja ich weiß bin böse ), hätten aber 4 Stunden heut mit der gehabt (Deutsch, Politik, Geschichte, Reli,)

old Re: Der "was freut mich"Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hab ich doch auch

Ahb ausserdem meine deutsch Prüfung geschrieben, Erörterung über das Thema

"Computerspiele geraten immer mehr in die Kritik"

Goil 5 Seiten vollgeschrieben!

old Re: Der "was freut mich"Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Pfingstferien... manchmal kann man doch davon profitieren dass ma in bayern wohnt... auch wenn man im Herzen ein Franke ist!

old Re: Der "was freut mich"Thread

CN
User Off Offline

Quote
Juchu; ich bin auch Franke! 2 Wochen keine Schule
btw: Ich mag trotzdem weder den 1.FCN oder den FCB.
>ich sag nur werder^^
scheiße killt mich bitte nicht ihr bayern fans
edited 1×, last 08.05.08 05:14:43 pm
To the start Previous 1 27 8 921 22 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview