Forum

> > Unreal Software > homepage comics
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German homepage comics

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed homepage comics

Guest

Quote
hey, ich wollte mal fragen ob es noch mehr comics demnächst geben wird. die mr. ast comics gefallen mir total^^

old Re: homepage comics

HW
User Off Offline

Quote
In absehbarer Zeit (die nächsten 9 Monate) sind keine weiteren Comics zu erwarten, da der Zeichner gerade im Wehrdienst ist.
Wies danach aussieht, kann man nicht sagen. Fest steht da jedenfalls noch nichts.

old Re: homepage comics

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich denke das er nach dem wehrdienst einen Comic zeichnet, da S2 "fertig" ist und er wohl was machen wird. Muss aber net heisen das er es wirklich macht!

old *HEUL!*

Phoenixx
User Off Offline

Quote
Die mr. ast-comics sind doch von DC gezeichnet wurden???
soll das heißen, das er auch nicht proggen kann, um cs2dmax weiterzumachen???
kein bock zu warten, dass das neue cs2d erst 2008 oda so kommt...

Admin/mod comment

Smileyflut gekürzt. Unterlass solchen Scheiß in Zukunft bitte. /HW

old Wehrdienst?

Norius
User Off Offline

Quote
---OT---
OH MEIN GOTT !!!

Die Zeit der Spamflut hat begonnen

RETTE SICH WER KANN

Scheiß Klimaerwärmung
---OT---

Wehrdienst?

old Re: homepage comics

Lys
User Off Offline

Quote
Ja, das nennt man Wehrdienst wenn man zur Bundeswehr muss.

Aber das kannst du ja mit deinen frischen 12 Jahren noch nicht wissen (15.06.1995)

Du darfst dich ja noch garnicht anmelden oO

old Re: homepage comics

DC
Admin Off Offline

Quote
WAS?! Du kannst froh sein, dass ich zu faul bin dich zu bannen, Norius. Aber wenn du weiterhin so überflüssige Spam-Posts fabrizierst bist du extra schnell weg vom Fenster!

Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview