Forum

> > Stranded II > Allgemein > Tower Defense
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tower Defense

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Tower Defense

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
ixe has written
Wenn ich mit mehr solchen Karten versorgt werde, wird SII bestimmt noch sehr sehr lange auf meiner HD bleiben.

Frage: Was ist HD?

ixe has written
Am besten man baut eine kleine Story herum und längere Wege die z.B. durch einen Dschungel führen, vorbei an Zäunen und anderen Dingen, mit z.B. dem Thema: "die bösen Tiere wollen bis zu deinem Haus vordingen und dort deine Vorräte stehlen" o.ä.

Kannst du ja mal Versuchen selber zu machen. Eine Vorlage und Scriptsprache haste ja.

old Re: Tower Defense

bizzl
User Off Offline

Quote
DragonSlayer333 has written
ixe has written
Wenn ich mit mehr solchen Karten versorgt werde, wird SII bestimmt noch sehr sehr lange auf meiner HD bleiben.

Frage: Was ist HD?

Festplatte = HardDisk

old Re: Tower Defense

Saadi
User Off Offline

Quote
äh du weist nich was hd ist? hm peinlich

Also, k, HD ist meistens Hard Disc
Kann aba auch für HeiDelberg oder HD-TV stehen , aber das trifft in dem Kontext natürlich nicht zu

edit : upps der bizzl hat war n bizzl schneller als ich, aber für die PSP gibts noch leider keine Tasta
ps: ich weis auch nich was ein pro ist
edited 2×, last 02.08.07 08:52:28 pm

old Re: Tower Defense

ixe
User Off Offline

Quote
Es folgt in der übernächsten Zeile ein Beispiel zu folgender Fragestellung: "Wie spamme ich erfolgreich ein Forum zu? "

DragonSlayer333 has written
Kannst du ja mal Versuchen selber zu machen. Eine Vorlage und Scriptsprache haste ja.


Danke für den Hinweis!
Den Kommentar hättest du dir sparen können...
Hätt ich die dafür nötige Zeit und Geduld, wär das schon längst geschehen... UND ich hätte die Anregung nicht für andere evtl. Script&Map-interessierte User gegeben!

Du bist ein typischer Forenuser nach folgendem Prinzip >>>HIER<<<

Aber trotzdem DANKE.
Danke, dass es mal wieder langsam in richtung offtopic geht...

M.f.G.

EDIT: Achso, und tut mir leid, hab heut ein schlechten Tag, wegen Sommergrippe und so... nimms ni allzu persölich

old Re: Tower Defense

hagger
User Off Offline

Quote
um nur mal meinen Senf dazu abzugeben, HD heißt nicht hard
disc sondern hard DRIVE

old Re: Tower Defense

Lys
User Off Offline

Quote
Um meinen Senf dazuzugeben: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

Guck doch bei Abkuerzungen.de nach, da stehts Schwarz auf Gelb, Hard Disk

old Re: Tower Defense

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ixe has written
Es folgt in der übernächsten Zeile ein Beispiel zu folgender Fragestellung: "Wie spamme ich erfolgreich ein Forum zu? "

DragonSlayer333 has written
Kannst du ja mal Versuchen selber zu machen. Eine Vorlage und Scriptsprache haste ja.


Danke für den Hinweis!
Den Kommentar hättest du dir sparen können...
Hätt ich die dafür nötige Zeit und Geduld, wär das schon längst geschehen... UND ich hätte die Anregung nicht für andere evtl. Script&Map-interessierte User gegeben!

Du bist ein typischer Forenuser nach folgendem Prinzip >>>HIER<<<


Und? Du passt auch in dieses Schema hinein, wir alle passen da hinein weil da alles aufgelisted wird.

Desweiteren war seins ein mehr oder minder sinnvoller Beitrag dem ich zustimme.
Wenn du eine idee hast dann wirst du sie selbst umsetzen müssen weil alle anderen entweder selber ideen haben oder keien Lust haben. Es ist ganz selten dass sich wirklich mal ein Trottel findet der dass auf dein Geheis hin umsetzt.

ixe has written
EDIT: Achso, und tut mir leid, hab heut ein schlechten Tag, wegen Sommergrippe und so... nimms ni allzu persölich


Dann bist du nicht Geselschaftstauglich. Es ist absolut egal ob du dich wohl fühlst oder nicht, du kannst nicht herumgehen und über Leute schimpfen, und dann erwarten dass niemand sauer oder beleidigt ist nur weil du krank bist.
Die höflichen Umgangsformen gelten nunmal immer und überall.


Und jetzt kein Wort mehr zu dem Thema (den "Streit" mein ich) wenn noch wer etwas dau zu sagen hat kann er mir oder dem Betreffenden ja ne PM schicken. (Und wehe jetzt kommt ein Altkluger daher der meint es wäre kein Streit gewesen, ich hab Anführungsstriche gesetzt.)

EDIT:
@Lys nana, nicht ausfallend werden. Das geht auch in einem Freundlicheren Ton.

old Re: Tower Defense

hagger
User Off Offline

Quote
@[2d] Lys:
Eigentlich heißt es Hard Disk Drive. Wird aber auch oft nur Hard Disk oder Hard Drive genannt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview