Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The Northern Legion Mod (alt)

472 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 24 Next To the start

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
aletes has written
hey, daran war nur meine katze schuld, die hat mich abgelengt, als ich meine signatur schrieb...oder so ähnlich
ich meinte ja nur, dass sequencen ja ganz schön leicht sind, hättest auch mich fragen können, wenn du einen scripter suchst der sequencen machen kann

ablengen beim sequencen machen is ja auch sehr böse
ich bin jetzt auch im moment sehr abgelengt von deiner sequence *hust*

alles nur abgelengte porogramierer beim sequencen machen

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Dyingwish has written
räschschraibfehla können ja wohl mal passieren

aber doch nicht sowas von verdammt oft ( und vor allem nicht solche offensichtlichen )

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Dyingwish
User Off Offline

Quote
gibst antwort zu nem alten post um was zu bemängeln was offensichtlich extra war ? na toll.



@ Northern Legion Mod : wann hören wir nochmal was von euch ?

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Wir arbeiten ja schon dran weiter. Aber wollen nicht all zu viel veraten, sonst wäre es ja keine schöne Überaschung.


doch!

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Wow, jemandem scheint meine "Stranded 2 Gamer" userbar zu gefallen

Und ja wir arbeiten noch daran


nicht nur die von Stranded Eher alle

ja dann mal hinne sonst kommt "Achmed the dead terrorist" und übt Mord an dir aus

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
IMG:https://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/Userbars/Achmedub.png

so btw
ja wir machen ja schon.
ich muss in den nächsten Tagen ( Wenn ich lust habe)
Bugs Fixen, Mappen (naja ich versuche es zumindest^^)
uuund Lust dazu finden

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Leiche has written
IMG:https://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/Userbars/Achmedub.png

so btw
ja wir machen ja schon.
ich muss in den nächsten Tagen ( Wenn ich lust habe)
Bugs Fixen, Mappen (naja ich versuche es zumindest^^)
uuund Lust dazu finden


geile Userbar

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Leiche has written
IMG:https://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/Userbars/Achmedub.png

so btw
ja wir machen ja schon.
ich muss in den nächsten Tagen ( Wenn ich lust habe)
Bugs Fixen, Mappen (naja ich versuche es zumindest^^)
uuund Lust dazu finden


geile Userbar

edit:/ ach du sch***e delete diesen post ... (pls)

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Nö! Aber wenn man versehentlich 2 mal auf Antworten klickt passiert sowas.
Ist mir ausch schon passiert.


nicht ganz drück einfach auf zurück... bei FireFox kommt dann ein Fenster mit dieser Auswahl (Erneut senden) (Abbrechen) dann habe ich ausversehen auf Erneut senden geklickt ...

ahh jetzt geht es iwie net

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Es gibt in S2NL nun auch ein Waffenview system
Wir benutzen allerdings kein Image dafür sondern ein modell.
Als mich Royal Flash darauf aufmerksam machte das die Polnische Gradir mod es geschafft hat.
Habe ich mir die Erlaubnis genommen und mir das skript angeschaut und verbessert (in der gradir mod bewegt sich das modell nicht auf/ab)

nach vorne schauend:
IMG:https://img16.imageshack.us/img16/6114/screen00001.th.png

leicht nach vorne geneigt:
IMG:https://img18.imageshack.us/img18/2121/screen00002.th.png

und nach unten schauend :
IMG:https://img12.imageshack.us/img12/5288/screen00003.th.png


leider gibts noch ein paar schwierigkeiten unter anderem das das modell wenn man zu weit nach oben schaut einfach mal hinter die sicht verschwindet... (liegt vor allen dingen daran das das objekt einfach in bauchhöhe gespawnt wird :|) ...aber ich hoffe auch das problem zu lösen
achja ihr dürft euch auf eine noch bessere waffenview in S2bermuda freuen (TheSorrow hat des skript auch )
To the start Previous 1 222 23 24 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview