Forum

> > Projekte > Bitte zu Silvester Sim
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Bitte zu Silvester Sim

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Bitte zu Silvester Sim

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Du hast doch auf deiner Site
,unter Stuff,games das unvollendete spiel ,,SilvesterSim"
!!Frage:
Kannste nicht ganz kurz den
bug mit den sofort-zünder
beheben?
Were ECHT NETT von dir!!

Hier können natürlich auch alle
User und Gäste ihre bitten
reinhauen!
edited 4×, last 30.04.05 05:52:19 pm

Admin/mod comment

Titel geändert

old Re: Bitte zu Silvester Sim

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
--> Übersetzung :

Lieber DC,
Du hast doch auf deiner Site
in der Kategorie "Stuff" im Unterordner "Games" das leider unvollendete Spiel "SilvesterSim"
Meine Frage hierzu:
Könntest du nicht ganz kurz den
Bug mit den sofort-zünder
beheben?
Das wäre echt nett von dir, vielen Dank!

Hier können natürlich auch alle anderen
User und Gäste ihre Bitten
reinschreiben!

Edit : Ein kleiner Service, bei welchem ich zugeben muss, dass er nicht unbedingt nötig gewesen wäre, wenn ich nicht gerade Lust darauf gehabt hätte ;P
edited 2×, last 30.04.05 06:23:12 pm

old Re: Bitte zu Silvester Sim

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
hmmm...

das ist nicht wirklich ein projekt von darkcorner

wenn du selber bb3d hast, kannst du es ja selber machen

aber er hat schon genug mit dem genialen stranded1-sequel zu tun
edited 1×, last 30.04.05 07:46:43 pm

old Hätte ich gern

MadByteDE
User Off Offline

Quote
leider habe ich BB3D nicht!
Nur die Demo.Wo auser in der USA kriege ich,im Internet,Blitz
Basic 3D?
E.Bay net.Amazon net.
wo,wo,wo???????????????????

Auserdem kann ich nicht so gut programmieren.Habe nur nen kleines Laufspiel.

Muss toll sein so richtig gut programmieren zu können!
edited 1×, last 30.04.05 08:15:12 pm

old Re: Bitte zu Silvester Sim

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
--> Übersetzung :

Leider besitze ich BlitzBasic3D nicht, sondern nur die Demo
Wo könnte man es sich, ausser in den USA und im Internet beschaffen ? Ich konnte keine Angebote bei Ebay oder Amazon entdecken... woher nur soll ich es nehmen ?
Ausserdem beherrsche ich das Programmieren nicht so gut. ich habe nur ein kleines Laufspiel entwickelt.

Es muss ja toll sein so richtig gut programmieren zu können!

-->Antwort:

Also, BB3d und der Rest sind NUR aus dem Internet zu holen ( ob bei einer Tauschbörse, wie´s ein Freund von mir gemacht hat -.- oder auf www.blitzbasic.de, obwohl ich anmerken muss dass ich mir BB3d legal auf den Geburtstag gewünscht hab, ich muss aber gestehe dass ich 100€ einen SAFTIGEN preis fand -.- .)
Auch über´s Programmieren Lernen musst du dir keine Sorgen machen : wenn du genügend Disziplin hast lernst auch du es, das einzige was du brauchst ist ein Buch, z.B. eines von auf der Website www.blitzbasic.de aufgelisteten Bücher... Ich selbts versuche mein Glück ( obwohl ich zu meiner Schande / meinem Erschrecken feststellen musste, dass ich BB3d habe und es fast kein Buch über BB3d gibt -.- sogar in meinem Buch "jetzt lerne ich spiele programmieren mit Blitz Basic" gibt es nur 1-2 Kapitel über BB3d... aber ich werde mich damit abfinden und ein paar Erkenntnisse über´s BB3d bei Blitzbase holen müssen ) Und ein Laufspiel ( was immer das auch ist ) ist sicher mal ein Anfang !
Ja, es muss toll ( und zugleich anstrengend, frag DC -.- ) sein richtig Gut programmieren zu können...aber ohne Fleiss kein Preis

In diesem Sinne
Greetz
Reclaimer

PS : Sry wegen dem "illegalen" Geschwätz dc
edited 2×, last 30.04.05 09:38:03 pm

old Re: Bitte zu Silvester Sim

MadByteDE
User Off Offline

Quote
nochmals danke!
Und ein Laufspiel ist ein(in meiner sicht)ein 3D Spiel wo man nur auf einer insel laufen kann.nicht mehr oder weniger.
(ist so wie die Stranded2 Tilt-energie)
nichts besonderes!
und danke für die Info!
edited 1×, last 30.04.05 10:37:51 pm

old Re: Bitte zu Silvester Sim

DC
Admin Off Offline

Quote
Haaaalt! Moment mal
Wie dumm von mir.. ich habe das gestern doch schon erledigt und nur vergessen es hier zu posten. Die Sache mit dem Anzünden funktioniert nun wunderbar, der Download wurde durch das neue ersetzt.

old Re: Bitte zu Silvester Sim

MadByteDE
User Off Offline

Quote
DANKE DC!!
Hast was gut bei mir!

TÜTÜLÜ!

Übrigens:
Schreibst du überhabt noch in dein Work-log rein?(das von Stranded2)
edited 1×, last 01.05.05 12:30:41 pm

old Re: Bitte zu Silvester Sim

Falk5T
User Off Offline

Quote
Noch mal zum worklog, denkst du DC macht jeden tag was neues ganz fertig...

DC das ist unfair, das hab ich dich vor nem halben jahr auch gefragt.

Da hast du ungefähr so was gesagt: ;;Hör auf mich über so was altes zu fragen!! An dem mach ich nichts mehr!! das war nur so ne spielerei von 1-2 tagen...! )

Wenn wir schon dabei sind, du könntest es doch mal geschwind fertig machen, einfach mal noch ein gereusch zu der biene/hummel hinzufügen, noch ne batterie einfügen, fertig...

old Re: Bitte zu Silvester Sim

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, wozu denn bitte? Und was hat diese dämliche Frage in diesem Thread zu suchen?!

Edit: Und wenn ich Hilfe bräuchte würde ich fragen. Alles andere ist zwar nett gemeint, nervt aber im Endeffekt nur.
edited 1×, last 17.07.05 07:44:09 pm

old Re: Bitte zu Silvester Sim

Ninja
User Off Offline

Quote
Villeicht hat ihn mein feuerwerk ding so beeindruckt das er denkt stranded 2 wird besser ich dran mitarbeite ne spass

old Re: Bitte zu Silvester Sim

Lys
User Off Offline

Quote
ROFL und wenn scho, das feuerwerk ding is 2D und die
__
chance besteht zu 0,001
das er dich und S2 meint...

mfg
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview