Forum

> > CS2D > Allgemein > Proxy Einstellungen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Proxy Einstellungen

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Proxy Einstellungen

Heig0
User Off Offline

Quote
Hilfe BITTE!!!!

Ich sitze hinter einen Linux server und gehe über einen Proxy ins Internet.

Jetzt möchte ich wissen wo ich in cs2d die Art der Internet connection und des portes einstellen kann.

Ich gehe über UMTS ins internet müsste ja eigentlich schnell genug sein.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

HEig0

old Re: Proxy Einstellungen

DC
Admin Off Offline

Quote
Bitte schreibe den Titel deines Threads nicht komplett in Großbuchstaben. Das bringt dir rein garnichts, abgesehen davon, dass du meinen Hass auf dich ziehst (editiert)

CS2D unterstützt leider keine Proxys und wird das auch nie tun. Kaum ein Spiel erlaubt sowas. Proxys verdoppeln den Ping theoretisch. In Kombination mit dem schlechten Netzcode von CS2D wäre das ganze vermutlich absolut unspielbar! Daher ist es nicht sinnvoll das überhaupt einzubauen.

das einzige was machbar ist in sachen port:
http://www.cs2d.unrealsoftware.de/manual.htm
mit "fixedport PORT" in der konsole (vorm klicken auf netgame) kannst du eventuell einen bestimmten port (udp) festlegen den cs2d nutzen soll (wenn du client bist). wenn du server bist kannst du beim eröffnen einen port angeben (standard 36963). cs2d versucht außerdem immer über tcp port 80 die serverliste zu erreichen.

aber einen proxy server oder sonstwas kannst du wie gesagt nicht einstellen.

old Re: Proxy Einstellungen

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
Tunneln.....wobei ich das bisher mit WoW, nicht aber mit CS2D geschafft habe

Such mal bei Google nach Proxifier (und eventuell Your Freedom)....wobei die Pings danach echt mies sein dürften

old Re: Proxy Einstellungen

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
stealth has written
Kann man nicht im Betriebssystem seine Proxy-Sachen einstellen?


Bei den meisten Linux-Distros: Ja
Bei Windows: kA/nein/nur bei einzelnen Programmen

Aber das hilft ihm nichts, wenn noch ne firewall dazwischen ist ;P

old Re: Proxy Einstellungen

Heig0
User Off Offline

Quote
Jo danke, das mit den Ports kannte ich auch schon vorher aber ich kann leider keine anderen ports frei geben.

Ich habe leider nur die Möglichkeit die Ports im Spiel zuändern und den Proxy einzustellen.

danke für die hilfe

HEIG0
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview