Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 224 25 2640 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mh, nein, er sollte es nicht hergeben da diese version noch schlimmer ist als das erste s2 release. nein scherz. trotzdem wird es nachwievor keine hergabe von versionen geben. auch nicht an gäste oder spezialpersonen. nur an mitarbeiter

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Richtig. Sonst sähe ich mich dazu veranlasst, ein Disziplinarverfahren einzuleiten.

Weber has written
ich hab schon die erste spielbare version^^ Ich kann euch ja schon mal mein Lager zeigen, was ich so erstellt habe^^

Mir könntest du es auf jeden Fall mal zeigen.
(bestimmt nicht besser als meins :P)

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Weber has written
eben, darf ich net. Ist entwickler intern. (hehe!!)

Im Prinzip könnte ich es ja eh nicht kontrollieren, wenn du die Entwicklerversion an die halbe Welt schicken würdest.
Aber es wäre wohl im Interesse der Spieler, sie nicht vorzeitig mit halbfertigen, bugreichen Versionen abzufertigen. Erstens wären sie wohl enttäuscht, wenn es plötzlich nicht weitergeht, zweitens wäre dann die Final-Version nicht mehr ganz so spannend.

EDIT:
Weber has written
jo ich kann dir mal en paar screens machen

Joa, wo bleiben sie denn... muss bald los...
edited 1×, last 18.07.08 08:04:21 pm

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Hallöchen.
ich wollt fragen ob du für s2 lis eine art wüstenwurm brauchst. naja so einer der sich durch den boden gräbt und dan wenn er angreift hinaus kommt. ich hab mal nen gemacht muss trotzdem weiter daran arbeiten, vorallem bei der textur:
wenn er sich durch gräbt:
IMG:https://www.lf-online.de/bild.php/2,3352,wuestenwurmjpgZYEZG.jpg

und wenn er angreift:
IMG:https://www.lf-online.de/bild.php/2,3353,wuestenwurm2jpgT7M52.jpg

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Royal Flash
User Off Offline

Quote
wie du siehst hab ich wieder keine Ideen. Ich brauch wiedermals irgendeine Zeichung. Mir fällt einfach nichts ein und wenn mir mal was einfällt ändert sich ständig das bild im meinen Kopf wie das Vieh aussieht. Das behindert die Arbeit und außerdem kommt am ende ein Stück schei... ich meine Mist raus. Daher brauch ich Skizen.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
shudokai, bei allem respekt, aber das entscheiden noch immer die entwickler.

royal flash. sende mir noch ein paar fotos von dem wurm. aber diesmal von vorn, hinten, rechts, links, oben und wenn er angreift auch von allen seiten. wenn es uns dann gefällt leite ich es ewok weiter. weißt du warum ich den wurm haben will? er erinnert mich irgendwie an "angriff der raketenwürmer"!

das mit den skizen könnte ich vlt sogar machen

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Hallöchen.
ich wollt fragen ob du für s2 lis eine art wüstenwurm brauchst.

Ja, cool. Perfekt! Wüstenplaneten sind stehen auf der Planungsliste ziemlich weit oben und sind so eben noch höher gerutscht.

Shudokai has written
Zu Mc Leaf, stimmt zwar aber du solltest mal auf das datum von dem post achten

Äh, häh? Wie jetzt?
Deiner war vom 16.07. und meiner vom 18.07. ...

Jedenfalls findest du in meiner Signatur einen Link zum s2lis-Forum. Im 's2lis worklog'-Thread findest du ganz unten Links zu zwei Videos zu s2lis.

Royal Flash has written
Wie steht es jetzt mit den Skizen? Ich bin immer noch Arbeitslos... Oder soll ich wieder irgendein mist zusammen stellen? Man hat den keiner Ideen!

Hm... Skizzen habe ich nur ein paar grobe im Kopf. Wenn Ewok atm kein Bock auf zeichnen hat, müsste ich mich da mal hinsetzen.

('.') has written
ach bräuchtet ihr dann noch einen 2d grafiker?

Ja, doch. Wäre eigentlich nicht schlecht. Ein paar Texturen dürften wir noch benötigen.
To the start Previous 1 224 25 2640 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview