Forum

> > Trash > Was liebe bedeutet
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Was liebe bedeutet

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Was liebe bedeutet

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Die Geschichte ist zwar total unlogisch, aber dennoch irgendwie schön bzw. sehr traurig...

@ Kamehan:
War ja klar, dass die ganzen Computerfreaks sich sowas vom Prinzip her schon mal nicht angucken würden... man man man

old Re: Was liebe bedeutet

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@philipp *hau*
würdest du sagen dass ich kein Computerfreak wäre?
Trotzdem reagiere ich zufällig schon aich mit leichter traurigkeit auf solch eine Geschichte, und schaue sie mir an.

@kamehan ich denke man kann schon etwas über den Charakter von jemandem Aussagen der über so eine Geschichte einfach nur die Nase rümpft und "naund?" sagt.

noachmal @philipp die is nich unlogisch, is sogar wirklich passiert, hab da irgendwann mal was in der Zeitung gelesen und lurz darauf diese Geschichte schonmal im inet gefunden.

Ich könnte sogar noch einige weitere solche Geschichten beisteuern.

Nennt mich einen sensiblen trotel, aber ich finde es gut wenn man sich in unserem alter auch mal so eine Geschichte wirklich mal anschaut und versucht sie wirklich zu verstehen (und damit meine ich nicht den sinn), denn dadurch werden wir nich ganz so cool dass wir schon Eiswürfel pinkeln.

old Re: Was liebe bedeutet

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Nennt mich einen sensiblen trotel, aber ich finde es gut wenn man sich in unserem alter auch mal so eine Geschichte wirklich mal anschaut und versucht sie wirklich zu verstehen (und damit meine ich nicht den sinn), denn dadurch werden wir nich ganz so cool dass wir schon Eiswürfel pinkeln.

Stimme ich dir total zu, bin jedenfalls nich so ein unsensibler Computerfreak wie andere...aber naja, ich mein, ich hab einen Freund der hängt so lange am PC undd geht nie raus (Ausnahme: Schule), dass der total blass wirkt und in der Schule "Zombie" oder "Leiche" genannt wird. Als ich dem eine andere traurige Geschichte mal erzählt sagte der "Aha..." und zockte weiter an der GC. Also von daher...
Ach und eine Freundin von mir hat sensible Jungs lieber als Machos. (Hab also einen gewaltigen Vorsprung ^_^)

Edit: Was mir am Video auffällt: Es wurde an meinem Geburtstag (10. April) hochgeladen...sollte das was heißen...?
edited 1×, last 29.04.07 05:25:48 pm

old Re: Was liebe bedeutet

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Normalerweiße hasse ich ja Liebesgeschichten oder solche Liebesfilme, die im Fernsehen kommen aber die find ich echt traurig .

@Flying Lizard:wohl gesprochen *zustimm*^_^

old Re: Was liebe bedeutet

DC
Admin Off Offline

Quote
mir bleibt leider nichts anderes übrig als das zu trashen - alleine weil die rechtschreibung unter aller sau ist. von der kitschigen musik und story mal ganz abgesehen...

old Re: Was liebe bedeutet

Skargoth
User Off Offline

Quote
Duden?

Schöne Geschichte, aber ich muss mich ehrlich über Rechtschreibfehler in der Öffentlichkeit beklagen!

[irony]Edit: Hrrr... Hrrr... Ich meinte natürlich, dass die Rechtschreibung unter aller Sau ist. Außerdem ist die Story und die Musik total kitschig! *schleim* *schleim*[/irony]

old Re: Was liebe bedeutet

Sniper
User Off Offline

Quote
ich finds kacke^^ unlogisch

Würd ich aber auch so machen

obwohl ich nochmal über legen müsste wen ich überleben lasse mich? oder meine freundin... ich will ihr ja den kummer nachher ersparen. ... ich meins ernst

old Re: Was liebe bedeutet

bizzl
User Off Offline

Quote
warum hat er ihr nicht gesagt "kipp mal hinten über, sonst sind wir gleich tot" nachdem er ihr den helm gegeben hat?

old Re: Was liebe bedeutet

bizzl
User Off Offline

Quote
wäre ich mir nicht so sicher...
Allerdings, wenn sie den Wind auf der haut fühlten wäre es zumindest SEHR unangenehm geworden.

old Re: Was liebe bedeutet

Tobchen
User Off Offline

Quote
Die Rechtschreibfehler stören den Spaß, der auch so nicht so dabei ist...
"Erstma sagst du mir, dass du mich liebst!" ... immer schön das "Ich liebe dich" erzwingen...
Liebt man jemanden, wenn man einem ein Leben voller Trauer schenkt, anstatt es selbst auf sich zu nehmen?
Liebt man jemanden, wenn man es sich einfach macht?

(natürlich kann man dazu sagen ...
ja weil er hat sich für sie geopfert
doch ich finde ...
er ist absolut bescheuert
allerdings bin ich ...
auch ein arschloch was das angeht)

Also, das Video hätte wirklich schöner sein können. Der Hintergrund ist grausam und die Rechtschreibung ist grausam und die Schriftfarbe hätte zwischen Erzähler, Mädchen, Junge wechseln können...

old Re: Was liebe bedeutet

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das is doch langsam egal, der wurde getrashed, bald wird er auch noch bestimmt geclosed.

old OmG

Guest

Quote
Sry.. aber einfach nur lächerlich !

old Re: Was liebe bedeutet

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Das ist doch echt unglaublich, ihr könnt euch nicht einmal etwas anschauen und darüber anchdenken ohne gleich eine Bewertung nach dem System von CBS zu schreiben

old Re: Was liebe bedeutet

DC
Admin Off Offline

Quote
nö das ist garnicht unglaublich sondern stinknormal in einem forum. was sollte man auch sonst schreiben.

old Re: Was liebe bedeutet

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Machen wir es doch so, wie in einem englischen Forum:
3 Wörter Beitrag, 12 Zeilen Signatur in denen mindestens 90% der BBCode-Tags getestet werden

Sorry, dass ich vom Thema abkomme, aber das ist ja eh Trash und ich bin frustriert, weil ich mir das Video nicht ansehen kann, das Teil meint der Flashplayer wär nicht installiert

old Re: Was liebe bedeutet

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Und ist ohnehin nur dummes Gelaber...
So eine Story kann sich wohl jeder ausdenken. Und sie dann mit dem Windows Movie Maker als Film abspeichern ist höchstens für Linux benutzer schwer...

Edit: (meine es natürlich so, dass Linux User kein WMM haben und deshalb es nicht so machen können. Also will mich hier mit keinem anlegen! )
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview