Forum

> > Off Topic > kostenlose Domains
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German kostenlose Domains

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old kostenlose Domains

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich suche kostenlose Domains, wo man sine HTML sachen hochladen kann, so dass die seite erscheint. Kennt da jemand etwas auser funpic?

old Re: kostenlose Domains

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was hast du gegen Funpic?
Es gibt noch Ohost und Gimyweb, sowie Tripod (Mist).

Domains gibts bei nic.de.vu und bei smartdots, das andere heißt Webspace.

old Re: kostenlose Domains

Sysmatic
User Off Offline

Quote
www.funpic.de geht doch, wenns gratis sein soll..du hast mysql, ftp-zugang, 2,5GB space und kannst mails über diesen server versenden (für kontaktformulare etc...)
einziger nachteil: max. filesize 1,5MB

für dieses problem empfehle ich gimyweb als zweitserver, das ist werbefrei und hat ein filesizelimit von 10MB, außerdem auch mysql und ftp aber halt keine mail-funktion (CGI)
nachteil: ständige serverausfälle bei gimyweb

wenn du bezahlen willst (und zwar sehr wenig) dann empfehle ich dir www.revido.de

noch was (selbe frage wie von dicker): was hast du gegen funpic??

old Re: kostenlose Domains

born2die
User Off Offline

Quote
Ähm was hat Domain mit Webspace zutun oO glaub du meinst Webspace weil nichts anderes ist ohost achja by.ru ist halt auf russisch und es gehen nur html seiten aber für das du brauchst aber auch denk ich ausreichend und man hat recht viel platz!

old Re: kostenlose Domains

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
was war das für ne Nachricht? Gibts die auch auf Deutsch, mit Satzzeichen und allem Drum und Dran?? Ich Hab nur verstanden, dass alles russisch ist .

old Re: kostenlose Domains

born2die
User Off Offline

Quote
Ich wollte wissen was Domain mit Webspace zu tun hat. Und es gibt wenn er Webspace meint einen Hoster im Internet eine Seite gibt die nennt sich by.ru und diese ist auf russisch. Dort kann man, aber auch nur HTML-Seiten hernehmen, PHP geht dort nicht. Man kommt dort mit Onlineübersetzern auch gut zurecht.Bin etwas Faul manchmal ^^" sry. Ansonste google einfach mal ein wenig. Achja by.ru hat kaum Werbung so blad ne Seite droben ist glaub ich gar keine mehr. Die Adresse sieht dann so aus "name.by.ru"
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview