Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II - Seasons
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II - Seasons

162 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Nein, ich lasse es bei den Apfel. Keine Kerne, oder sonstiges. Muss ja nicht so logisch sein, schließlich kann man ja mit einen Blatt Büsche züchten.^^

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Oh, habe die Sache mit den Körnern aus den Getreide überlesen.

Gut, wenn man nun einen Strohhut herstellt, erhält man nun auch Körner, jedoch halb so viele.
Sonst geht es nach den Motto: "Wieso sollte ich das Stroh die Körner entnehmen? Wenn ich einen Strohhut bastelle erhalte ich genauso viele Körner, und zusätzlich noch einen lustigen Hut.^^"

Auf keinen Fall!;) Jetzt nach den Edit nur noch 2 Körner.

Edit:
5 Strohgarben werden benötigt, und sie enthalten 5 Körner. Hälfte geht nicht, also runde ich ab auf 2 Körner.:P
edited 2×, last 18.05.07 03:27:03 pm

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Diego has written
Und wo kommen die anderen 3 Körner hin? Die nascht Mr. Stranded wohl heimlich oder wie?

Beim flechten sind diese runtergefallen. Mr. Stranded ist leider Weitsichtig, und ist deshalb nicht in der Lage, diese wiederzufinden.;)

Edit:
Hmm, vllt bröseln die Dinger runter. Je nach zufall kann man sie vor sich wiederfinden (0-5 Körner).
Ich glaube das ist besser.
Und die anderen... Die sind beim trocknen zu Staub geworden.

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Ach, mist. GLoad wird verkauft, und exestiert nicht mehr.

Die alte Pre-Alpha habe ich nicht mehr, d.h. ich suche mir einen anderen Hoster, und gebe eine neue Version frei.

Im Augenblick habe ich wenig Zeit, und die Arbeit fängt an zu stocken. Montag ist ja frei, mal schauen ob ich es noch hinbekomme.^^

old Re: Stranded II - Seasons

Guest

Quote
jaaaa das ist toll^^

achja wusstest du das ich ne tolle idde hab?Im fühling wachsen erdbeeren Uii^^^^^^^^^^

oder man kann noch zuckerrohr anbauen können

dann könnte man aus erdberren+zucker=gezuckerte erdbeeren

old Re: Stranded II - Seasons

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
deshalb nimmst du so viele Smylies. Vllt. bauen wir das ein. Erdberren zu moddeln dürfte nicht schwer sein.

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Es ist eine neue Alpha von S2Seasons verfügbar unter einen neuen Free-Hoster.^^

Bitte die Anleitung beachten, und Worklog lesen, wenn man will.

Nochmal zur Verspätung, was ich im Worklog schon angedeutet habe:
Bei mir (wie vllt bei vielen anderen auch) bricht das Chaos in den letzten Schulwochen aus. Arbeiten und Tests werden kurzerhand in die letzten Wochen verlegt, was den Stress noch weiter steigert. Als Beispiel kann ich die Bio- & Mathearbeit nennen, die ich diese Woche noch habe.
Wenn es Sommerferien sind (in Berlin erst ab Mi, den 11.07.07) kann ich mich voll auf S2Seasons konzentrieren.

mfG
davidsung
edited 1×, last 19.06.07 03:07:48 pm

old Re: Stranded II - Seasons

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Davidsung has written
Wenn es Sommerferien sind (in Berlin erst ab Mi, den 11.06.07) kann ich mich voll auf S2Seasons konzentrieren.

Ui. Seit einer Woche schon? Da muss ich ja weit über nen Monat länger warten.

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Goku has written
Kann mir jemand den seasons mod auf eine andere seite uploaden, bei der www.egoshare.com brauchts ewig.

www.kram-hochladen.de

www.megaupload.com

...


kram-hochladen muss man bezahlen -> will ich nicht

Und bei megaupload muss man vor dem Download 25 sec warten.>:(

Wie ist es dann bei funpic? Ich habe ja ein Acount, von daher könnte ich es dort hochladen und ich habe 95% Kontolle.^^ Aber dauert es dort nicht auch ewig?

old Re: Stranded II - Seasons

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Nein, da hast du aber eine Dateigröße Begrenzung von 2.5 MB, wird wohl knapp werden. Ansonsten kann ich dir immernoch einen Platz auf meinem Space einrichten, dann müssteste halt mal Kontakt aufnehmen...
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview