Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 eingestellt *lol*
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 eingestellt *lol*

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Stranded 2 eingestellt *lol*

Linkee
User Off Offline

Quote
LOL wie DC gerade verkündet hat ist Stranded 2 eingestellt:

Arghs .. leider muss ich bekanntgeben, dass die Arbeiten an Stranded II eingestellt werden und ich mich anderen Projekten widmen werde.
Grund dafür ist, dass ich versehentlich den gesamten Source Code gelöscht habe als ich ein Backup machen wollte und ich habe keine Lust den ganzen gleichen Kram nochmal neu zu schreiben

Sorry an alle, die sich schon so darauf gefreut haben sad

Aber vielleicht finde ich später nochmal die Lust Stranded II zu machen.



Oh wie fuchrbar schlimm an einem so schönen Tag der da 1. April heißt

Also nun trauert mal schön

(lol)
edited 2×, last 01.04.05 01:29:23 pm

old Re: Stranded 2 eingestellt *lol*

DC
Admin Off Offline

Quote
Häh? Oh.. moment mal, das war eigentlich ernst gemeint. Hab wohl ein beschissenes Datum erwischt um das zu verkünden

old Re: Stranded 2 eingestellt *lol*

Phil91
User Off Offline

Quote
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


Wie konnnte dir das passieren? Bist du noch ganz dicht da nicht täglich drei Sicherungen auf verschiedenen Festplatten zu machen? Ich glaub ich wechsle zur einem Konkurenz-Programmierer der ein bisschen mehr drauf achtet was er löscht!

old Re: Stranded 2 eingestellt *lol*

Guest

Quote
Wie kann man sowas glauben. Nachdem ich heute schon auf einer anderen Seite drauf reingefallen bin, traue ich jetzt keinen News mehr, die ich auf irgendeiner Homepage sehe.

old Re: Stranded 2 eingestellt *lol*

Download
User Off Offline

Quote
DC, DAS IST NICHT LUSTIG!

(Hab schon genug scheiss erlebnisse im laufe diesen tages
und das waren keine aprilscherze... ) <-- <damit is nicht S2 gemeint...

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Also ich fands verdammt lustig...
Vorallem die Reaktionen, obwohl Linkee schon das Datum interpretiert hatte.

old Re: Stranded 2 eingestellt *lol*

Tobchen
User Off Offline

Quote
Ich finde Aprilscherze unerträglich. Sie sind nicht lustig und der Typ, der solche Scherze treibt muss sich schon blöde fühlen, wenn er sowas macht. Es freut sich dann, wenn jemand hereinfällt und hört nicht auf. Es geht weiter und weiter und weiter und irgendwann wird er ein ernstloser Bengel. Ein Clown der nicht Arbeit von Privatleben trennen kann und nur Scherze macht. Er findet sie lustig, lacht während der Scherzerei, aber das Opfer weint und fühlt sich ungerecht behandelt. (Wow, solche Leute sollte es wirklich geben. Deren Leben sollte man dann verfilmen. Ich habe es schon vor mir: "Der Clown - hört nicht auf". Boah, wie geil.)

old Re: Stranded 2 eingestellt *lol*

LUq
User Off Offline

Quote
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hätte ich sowieso nicht geglaubt, nach DEM Artikel...(wieso stranded nicht schon fertig ist oder so ähnlich)
Hätte mich aber ein wenig gefreut, wenn cs2d mal wieder ein wenig verbessert worden wäre...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview