German StarWars2d Mod zu CS2D

11 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
18.03.07 03:27:13 pm
Up
BikerBoy
User
Offline Off
Ich habe schon im letztem jahr ankündigungen für ein StarWars 2D mod zu CS2D gemacht habe aber die lust am umschreiben verloren... nun habe ich vor ein par wochen weiter gemacht und bin fast fertig... also könt ihr euch schonmal darauf freuen:-)
einziger markel meinerseitz ich habe kein Blitz Basic oder irgendwelche Programme zum umschreiben der QuellCodes weshalb ich nur die Oberfläche des Spiels(Charakter,Levels,Waffen und Sounds) bearbeiten konte.

P.S. wann komt denn endlich mal die vollversion von CS2D? bei allen versionen die ich bisjetzt gesehen habe stand immer Beta version drann...?...
MFG BikerBoy

An alle leute mit interesse an diesem ´´mod´´ bitte eine e-mail mit euren wünschen an den mod oder vorstellungen schicken an: (- E-Mail address (visible to registered users only) -)
edited 1×, last 19.03.07 08:53:55 am
18.03.07 07:26:51 pm
Up
TheRealSephiroth
User
Offline Off
äh es heißt "Mod"(kommt von modifikation)....bitte nicht wieder nur eine "Mod", bei der nur die Grafiken geändert wurden -.-
19.03.07 08:59:52 am
Up
BikerBoy
User
Offline Off
Nur so als kleiner vorgeschmack dürft ihr euch auf neue Charaktere freuen wie:
JangoFett, DarthMaul, MeisterYoda, ObiwanKenobi, ...

Auserdem noch auf neue Waffen aus StarWars und UnrealTurnament da ich nicht genug
verschiedene Waffe in den StarWars spielen gefunden habe.
(JA ES IST AUCH EIN LASER SCHWERT DABEI!!!)^^

Neue Levels wie der Todesster, Naboo, oder Einem Fracht Raumschif und fiele andere
Orte aus dem StarWaras universum.

Der Bomben entschärfungs modus fält aus...

Ich würde auch gerne noch die Quellkodes umschreiben was ich mit dem Editor von
Windows schon weitestgehends gemacht habe
will aber keine 90€ für BlitzBasic ausgeben da mir das zu teuer ist für meinen
gebrauch, da ich nur aus freizeits beschäftigung 2D spiele ´´bearbeite´´
. Wenn allerdings jemand mir helfen könte die Umgeschriebenen QuellCodes zu
bearbeiten mit BlitzBasic oder weis woher ich ein ähnliches Programm wie
blitzbasic als freeware bekomme mit dem ich CS2D Umschreiben kann
bitte ich um benachrichtigung... thx.
(E-Mail=parparschlumpf@web.de)
19.03.07 10:59:44 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Das wirst du nur mit Blitz 3D machen können. Es gibt keine anderen Sprachen die exakt gleich sind und zudem nichts kosten.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
19.03.07 12:24:37 pm
Up
TheRealSephiroth
User
Offline Off
Ich werde mir mal die Grafiken aunsehen und dann entscheiden, ob ich das Projekt unterstütze ;P

Zum Laserschwert: Wahrscheinlich nur eine Farbe oder?
19.03.07 01:54:29 pm
Up
BikerBoy
User
Offline Off
jop Danke für die info DC.
Ja das Laserschwert ist leider nur in einer Farbe... wen mir jemand sagen kann wie ich es in verschiedenen Farben machen kann bitte bescheid sagen...

An: The RealSephiroth
Ich kann dir das ja mal als e-Mail schicken wenn du wilst dann kanst du dir das ja mal ankucken...
Währe nett wenn du das Projekt unterstützen würdest.
19.03.07 02:17:47 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Ich wollte den cs2d-source mal in BlitzMax importieren, ich krieg aber nen Compile Error: Expecting literal type in load.bmx
Ich glaub ma das liegt an dieser Datei user32.decls...
Was muss ich mit der machen wenn ich bmax verwende und geht das damit überhaupt?

EDIT
Na obwohl eig kanns ja gar nicht gehen weil BlitzMax noch keine 3D-Engine hat
edited 1×, last 19.03.07 03:17:06 pm
20.03.07 02:51:02 pm
Up
top605
User
Offline Off
Ich find das über arbeiten von CS 2D cool ich helfe gern bloss mit das anschaffen Blitz Basic ist zu teuer!!!!!
vllt kann ja einer der Blitz Basic hat unsere schon bearbeiten codes zu verarbeiten oder wie das heisst!!!!!

vllt will ja jmd. bei dem Projekt helfen!!!!!

Dann bitte an BikerBoy wenden!!!

mfg

top605
20.03.07 03:07:48 pm
Up
Sysmatic
User
Offline Off
ich glaub keiner wird eure arbeit machen wollen und den sourcecode an jemand anders schicken? das wäre dumm weil ihr dann mit nicht wenigen cheatern zu tun haben werdet, ihr braucht außerdem blitz3d, nicht blitzbasic um den sourcecode zu kompilieren

@stealth: vergiß was du angefangen hast

@bikerboy: mehrfarbig bekommst du deine schwerter nur mit blitz3d:
weiteres messer und IF-THEN abfrage hinzufügen (wenn terrorists, dann schwert(rot) usw...)
außerdem wird es vom aktuellen cs2d niemals eine finale version geben, deswegen ist ja auch ein neues cs2d geplant

@sephiroth: von der mod-aufsichtsbehörde?

@DC: hallo

@myself: mach was sinnvolles
edited 2×, last 20.03.07 03:33:09 pm
ehem. Namen: 'kamehan' : 'mawek'
20.03.07 03:10:44 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Mir war ja nur langweilig und ich hab das dann halt mal probiert
21.03.07 12:54:33 am
Up
Sysmatic
User
Offline Off
naja ich hatt's auch probiert, aber allein die tatsache das man nicht mehr kompilieren kann reicht mir schon um zu wissen, das man damit nicht weit kommt
ehem. Namen: 'kamehan' : 'mawek'
21.03.07 12:16:10 pm
Up
TheRealSephiroth
User
Offline Off
@Kamehan
jap ich bin von der aufsichtsbehörde

@BikerBoy
In meinem Profil(einfach auf meinem Nicknamen klicken) findest du meine Mail. Ich wollte schonmal eine StarWars Mod machen muss(te) aber schon mit UT2D und meiner neuen Mod viel tun...naja schicks mir einfach mal.
To the start Previous 1 Next To the start