Forum

> > Stranded II > Allgemein > Lob an DC
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Lob an DC

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Lob an DC

Guest

Quote
hey ich hab mir gestern mal stranded 2 runtergeladen und ich dachte mir "WOW". Also ich hab ja schon erwartet das stranded 2 hammer wird aber ich hab nich gedacht das es so hammer wird also mal n dickes lob an DC und noch ein kleiner vorschlag: also ich fände noch ne autosave funktion (wie bei stranded 1 die immer speichert wenn man schläft) ganz toll.

mfg
dein dicker Fan^^

old Re: Lob an DC

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, das wäre ganz gut, was er dazu wohl sagt?

old Re: Lob an DC

DC
Admin Off Offline

Quote
danke. sollte wohl auch kein problem sein.

(verschoben ins Stranded II Forum)

old Re: Lob an DC

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Das Lob ist auf jeden Fall berechtigt. Stranded 2 ist wirklich gelungen. Da kann sich unsere kommerzielle Spieleindustrie mal ein Scheibchen abschneiden.

Wenn ich dazu bedenke, dass unser Peter gerade mal 20 ist, dann bekomme ich mit meinen 25 Jahren schon fast Minderwertigkeitskomplexe....

Studierst wohl Informatik, was?

old Re: Lob an DC

spongebob15a
User Off Offline

Quote
Das muss doch mal sein ein fettes LOB an unserem DC

Danke für das coole Spiel mach weiter so



Ansonsten

old Re: Lob an DC

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
@spongebob15a: Also wenn ich mir so dein Profil anschaue... Wenigstens ein nachtaktiver User. Das ist doch mal lobenswert...
Der User Kers bspw. pennt bestimmt schon und träumt von Sex mit PHP...

old Re: Lob an DC

HW
User Off Offline

Quote
Ich habe mir mal erlaubt, eure Smileyfluten zu kürzen. Auch das Release der S2 Beta sollte nicht zum Spam führen.

Jedenfalls ist DC noch 19 und nicht 20 und studiert bisher noch gar nichts, da er immer noch zur Schule geht.
Was er kann, hat er sich in Eigenarbeit angelernt (siehe Infoseite).

old Re: Lob an DC

DC
Admin Off Offline

Quote
Ne, zur Schule gehe ich nicht mehr
Seit Mitte März fertig (vorgezogendes Abi hier in RLP) und ab 16.4 Informatik Studium (Bachelor)

old Re: Lob an DC

HW
User Off Offline

Quote
Huch, das wusste ich gar nicht. Darüber hättest du doch ne News verfassen können.
Jedenfalls müsstest du dann noch die about.php anpassen.

old GRATZZZ

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Gratzz für die Fertigstellung von S² (zumindest die Bet xD)

old Re: Lob an DC

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
nur so nebenbei eine autosave funktion gibt es doch, also bei mir gibt es eine es müsste die überall geben

old Re: Lob an DC

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
tolle schlussfolgerung. naja die autosavefunktion ist, wenn mich nicht alles taeuscht nach jedem schlafen und inselwechseln.

old Re: Lob an DC

hitman
User Off Offline

Quote
Schön das es schon so ein Thread gibt
Ich möschte auch nochmal, meinen Lob aussprechen,
es ist bewundernswert, das du schon alleine das durchhaltevermögen hast, das Strandet Projekt so lange durchzuziehen.
Deine kenntnisse in diesem gebiet, zeigen sich schon im Spiel, wenn man bedengt was für ein Zeitaufwand das gewesen sein muss.
Und so wie es aussieht, hast du auch nicht aufgegeben, falls Fehler auftraten (ich denke Fehler sind unvermeidlich).

Mit so jemanden wie dir, sollte man mal ein komplettes Team gründen und dafür sorgen, das Strandet auch ein richtiges Onlineleben erhält, wo dann tausende von Spielern auf bestimmten Strandetservern abhängen, bei den alles eine eigene Welt ist und man wie in GuildWars o.a. seine Freunde auf einer riesigen Insel treffen kann und auch genauso mit ihnen verhandeln, wie cooperativ Nahrung besorgen und alles andere, was auch im Singleplayer nötig ist, zum überleben.
edited 1×, last 11.12.07 12:10:27 am

old Re: Lob an DC

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ach ja, das habe ich ganz vergessen, hehe. ich spreche hier ebenfalls ein lob an dc aus, das er sI, sII, cs2d und minigolf madness selber und alleine programmiert hat (die kleinen gimmicks sind auch super). und das er das forum und die spiele gratis der öffentlichkeit zur verfrügung stellt. es gibt derzeit nur noch wenige gratis foren bzw. wirklich gute freeware spiele. und hitman, ich denke dc wird eine ein-mann-armee bleiben. außerdem hat er vermutlich wenig zeit. außerdem wird er ja schließlich auch älter nicht böse gemeint dc.
alles in allen: thx dc . ein dreifaches hoch auf dc, hip hip...hurra hip hip...hurra hip hip...hurra
omg, ich glaube ich habe wieder einer meiner subjektiven phasen. ab zurück zum objektiven
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview