Forum

> > Off Topic > feines kostenloses browser game
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch feines kostenloses browser game

19 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Re: feines kostenloses browser game

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
ich kenns ja nichteinmall, sind auch gar keine Screenshots, aber wenn wir schon bei dem themea sind, DAS IST EINFACH DAS GEILSTe (u. sogar in 3D):

http://www.miniclip.com/runescape_game.html

Das isn geiles 3D mitellalter dingsi mit vielen erfahrungsstufen/Arten usw, mann kann baume fällen u. sein lagerfeuer damit dann machen ,dann bekommt man dafür skills dann kann man später auch grössere bäume fällen, mann kann mit einem Netz fische shrimps usw fangen die dann aufm lagerfeuer braten, die verbrennen am anfang meistens, aber mit erfahrung werden daraus köstliche mahle...

man kann sogar in minen gehen und dort z.b. zinn u. kupfer abzubauen, diese Schmilzt mann dan zu barren zusammen, das ist deann ein bronze barren, den kann man zu einem bronzewerkzeug schmieden, oder waffe, Rüstungen...

es laufen auch natürlich nicht nur andere Spieler rum, sondern auch npc s, creaturen usw, manche greifen schon automatisch an, wie ratten usw, dafur aber bleiben Riesenspinnen, urgals usw friedlich, bis man sie angreift..., das ist mit den bewohnern der Städte/Dörfe das gleiche...



also meldet euch doch an, als member hat man zwar mehr mögl. aber der free account is schon schwer in ordnung, noch nichteinmal eure E-Mail müsst ihr angeben.

um Bilder zu sehen, geht einfach auf: Detailed Controls , dann auf movement oder camera, da müsstet ihr sehen.


achtung da braucht ihr ein java dingsi...

meldet euch doch mal an , ich bin in der welt 50 mein Name (*reusper*) ihr werds wohl nicht glauben Falk5T
4× editiert, zuletzt 30.03.05 10:49:46

alt Geiles game

Gast

Zitieren
Krasses ding, da muss man am anfang ein cooles level durchspielen, voll crass, blos die camera steuerung find ich ein bischen schwer, aber, da gewöhnt man sich dran, klasse Spiel FAlk5T danke!

alt Gut gell...

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
Ich sag ja das es gut ist...

man kann ja auch noch... ok ich hör auf, sonst werden das wieder 5 seiten text...

alt Re: feines kostenloses browser game

3RR0R
User Off Offline

Zitieren
es gibt auch noch andere Browsergames(ohne 3D Grafik) die sehr gut sind! Hier ist z.b. eins im Betastatus:
http://yzgyr.is-a-geek.com/mu

der name des browsergames ist MISSION UNKNOWN und spielt im Weltraum. Es gibt unter anderem eine 2D Map, ein ganzes Universum, ASTEROIDEN die abbaubar sind, die planeten bewegen sich um eine sonne und vieles vieles mehr! Auf der startseite gibt ja einen auszug aus den features.

ich wünsche euch viel Spaß! und wer auch gleich in meine allianz will, der meldet sich an
- E-Mail Adresse (nur mit Login sichtbar) -


mfG

alt Re: feines kostenloses browser game

Lys
User Off Offline

Zitieren
hehehe das is wirklich gut, kannte ich aba scho vorher...doch nach ein paar wochn is mir langweillig gewordn, jetz bin ich net mehr so aktiv dadrinne^^

mfg Lys

alt Runescape

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
ich kann mich nich bei runescape anmelden!!!

wenn ich da auf create Acount gehe dann mus man da ja nen namen eingeben!!
das mach ich immer!!
wenn der name nichmer frei is soll man halt nen anderen nehmen aber wenn er frei ist dann komt nur das diese seite nicht erreichbar ist!!
Also kann ich mich da irgendwie nich anmelden!!

AN:Falk5T kannst du dich da anmelden??
dann würde ich dich bitten mir da nen acc zu machen irgend ein name der mit J anfängt und mänlich ist!!
Schick mir dann bitte einfach den namen und das PW an meine E-mail!! (- E-Mail Adresse (nur mit Login sichtbar) -)
OK????
DANKE!!

PS:es können sich auch andere melden um mir nen acc zu machen hauptsache ein J is im Namen und der name past zu mir(Mänlich)!!
Schickt mir dann einfach das PW!! (und den namen)
4× editiert, zuletzt 26.05.05 13:44:15

alt tut nich!!

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Es geht einfach nich!! aber ins spiel selber komm ich scheinbar rein aber ohne acc gehts dann nich weiter!

Es geht nun doch!!
heise da Jon_van_fish
4× editiert, zuletzt 27.05.05 14:38:43

alt OK!

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
In welt 50 bei dem großen Brunnen in Varrock!!???

ich bin eigentlich immer nach 12 uhr drin!!

heis nicht mehr Jon van Fish!!

heise nun Sire_Jony
1× editiert, zuletzt 30.05.05 17:51:25

alt Re: feines kostenloses browser game

HW
User Off Offline

Zitieren
@shadowdown:
Wenn du wissen willst ob ein Thread aktuell ist, kannst du dir das Datum vom letzten Beitrag anschauen. (über dem Nachrichtentext)
In diesem Fall ist der über ein Jahr her. Da lohnt es sich im Normalfall nicht, den Thread nochmal hochzuholen.

Geschlossen
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht