Forum

> > CS2D > Allgemein > Spieler verkleinert sich.
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Spieler verkleinert sich.

3 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Spieler verkleinert sich.

Vakuum
User Off Offline

Zitieren
Moin,

Seit nen Monat hab ich ein Problem im Spiel und zwar verkleinert sich der Gegner manchmal bei mir (siehe Bild unten).

IMG:https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1818886756408656271/4A7675385E4F20420196E6FDE306930FCBC7A1B6/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


Das Taucht immer nur bei einem Gegner auf, manchmal wenn er nur eine Primäre Waffe in der Hand hat, manchmal auch wenn er nur eine Sekundäre Waffe in der Hand hat. Wenn Ich CS2D beende und neustarte dann behebt sich das Problem taucht aber nach paar male wieder auf.

Meine Frage: Kann man das Problem beheben, wenn ja, wie?

alt Re: Spieler verkleinert sich.

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Hast du Version "1.0.1.3" oder "1.0.1.3 p1" (steht im Hauptmenü unten rechts)?

Könnte sein, dass das Problem mit Version 1.0.1.3 eingeführt wurde und nur unter bestimmten Umständen auftritt.

alt Re: Spieler verkleinert sich.

Vakuum
User Off Offline

Zitieren
1.0.1.3 p1

Wie gesagt das taucht in der Regel selten auf, aber stört dennoch. Falls es eine Möglichkeit gibt es zu beheben wäre es für mich sehr vom Nutzen
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht