German Tiles springen / ruckeln

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
27.05.21 07:21:59 pm
Up
club619
User
Offline Off
Hey !

Ich habe bis jetzt nicht so ganz genau darauf geachtet, möglicherweise war es auch vorher nicht da und kam mit der Zeit es ist mir leider ein Rätsel.
Egal ob Steam Version oder die Non-Steam, bei mir springen die Tiles bzw. ruckeln wenn ich mich umher bewege, der Spieler selbst ruckelt nicht und seine Bewegungen sind flüssig.
CS2D.exe führe ich als Admin aus.

Hier ein kleines Video dazu, es sieht jedoch bei mir am PC noch krasser aus als bei der Aufnahme aber ich denke man erkennt etwas:
https://streamable.com/q0yy0d

PC Specs:

Windows 10
GTX 1080
ASUS Z270F
32GB RAM
700W Netzteil

Auflösung: 1920x1080 / Fullscreen
VSync off
AUSTRIA GAMING
27.05.21 07:27:55 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Evtl. hast du ein besseres Ergebnis, wenn du VSync aktivierst.
Eine andere Möglichkeit ist mal zwischen OpenGL/DirectX zu wechseln. Bei beidem kann man's mal mit und ohne VSync probieren.

Auch Fenster/Vollbild macht ggf. einen Unterschied (wobei ich natürlich verstehe, dass man nicht unbedingt im Fenster spielen will).
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
27.05.21 07:56:17 pm
Up
club619
User
Offline Off
Hab alles versucht was du mir geraten hast, jedoch erfolglos
Ein anderer Spieler aus Brasilien hat anscheinend auch genau das selbe Problem wie ich, hab schon einiges versucht..
Per Task Manager die Priorität niedrig/hoch zu setzen, verschiedene Auflösungen, etc.
AUSTRIA GAMING
27.05.21 09:01:17 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Probier mal ein anderes Tileset. Optische Illusion? Wenn ich auf den Spieler gucke seh ich's manchmal; wenn ich mich allerdings auf 1 Tile fokussiere, dann seh ich's nicht
Share time limited free games here
30.05.21 07:30:01 pm
Up
3r
User
Offline Off
Verbinde dich mal über 2 vpn server und guck nach obs dann besser ist.

Ein paar server haben das problem, dass best. personen (meist selbes land) da freezes, lags o. Ä. hatten. Sollte es tats. dass sein, muss ich dir leider sagen, dass ich dafür auch nie (außer vpn) ne lösung gefunden habe.
To the start Previous 1 Next To the start