Forum

> > Off Topic > Meinung zur Super League
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Meinung zur Super League

Keine Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Meinung zur Super League

DirkDeveloper
BANNED Off Offline

Zitieren
Hallo Zusammen!

Das Thema kommt super Offtopic, aber ich hab mir gedacht, vllt gibt es ja doch den ein oder anderen der etwas Interesse am Fußball hat.
Ich würde mal eure Meinungen zu der neu gegründeten Super League hören.

Meiner Meinung nach ist das ein sehr spannendes aber zugleich ein sehr stark kommerzielles Thema...Wie es momentan rüberkommt, ist das leider kein sportliches Vorgehen und es wird alles gemacht, um noch mehr Geld zu verdienen. Dabei wird der sportliche Aspekt leider komplett verloren..

Ich denke so eine Super League hätte man spannend gestalten können, aber so ist es für mich leider nur Schmutz
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht