Forum

> > Off Topic > Stirnband beim Spielen
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stirnband beim Spielen

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Stirnband beim Spielen

Informatiker34
BANNED Off Offline

Zitieren
Hallo Zusammen,

in meinem Zimmer wird es immer sehr heiß, wenn ich manchmal stundenlang spiele und neben den schwitzigen Händen, die ich sowieso schon bekomme, bildet sich oft auch ein wenig Schweiß auf meiner Stirn, den ich dann schlecht permanent wegwischen kann.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, beim Spielen ein Stirnband zu tragen, das aber unter mein Headset passen muss und den Sound der Kopfhörer nicht behindern darf.

Ich habe mich hier mal umgesehen: [NO ADS!] und wollte an dieser stelle euch fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt und eine gute Lösung oder ein gutes Stirnband oder Tuch dafür gefunden habt.

Grüße!

alt Re: Stirnband beim Spielen

Hador
User Off Offline

Zitieren
Das ist ja schon irgendwie witzig, wenn auch traurig, zu sehen, dass das deutsche Forum inzwischen hauptsächlich aus Verschiedenen Marketing-Kampagnen besteht, die sich alle gegenseitig Posts kommentieren zu vollkommen irrelevanten Themen

alt Re: Stirnband beim Spielen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Es ist tatsächlich ziemlich perfide und ekelhaft, was für ein Aufwand betrieben wird, um hier Links zu platzieren. Getarnt mit zusätzlichen Link-freien, neutralen Posts, um nicht als offensichtlicher Link Spammer erkannt zu werden.

Und tatsächlich hat das bisher auch ziemlich gut funktioniert, da nicht so klar erkennbar war, ob es gezieltes Link Placement ist.
Ich werde dagegen jetzt aber noch schärfer vorgehen.

@user Informatiker34: Sollte ich mich irren - was ich nicht glaube - tut es mir leid. Bitte verzichte auf Links zu gewissen Stores oder Produkten. Du kannst sie beim Namen nennen wenn es sein muss.

Ansonsten: Spart euch das mit den Links. Das hier ist ein Forum, keine Werbeplatform.

alt Re: Stirnband beim Spielen

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
Hallu Kindas. Das ist bestimmt ernst gemeint! Meine Mutter trägt neuerdings natürlich auch einen Keuschheitsgürtel wenn ich Zocke. Warum sollte ich also nicht ein Stirnband tragen

alt Re: Stirnband beim Spielen

VADemon
User Off Offline

Zitieren
Zitat
ob ihr ähnliche Probleme habt und eine gute Lösung oder ein gutes Stirnband oder Tuch dafür gefunden habt.

Bei Außenbordtemperatur von 7°C mitten im März: Wohl kaum.

@user DC: Uh, fein, auch beim letzten Thread von """user melmelanie""" den Link entfernt.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht