Forum

> > CS2D > Scripts > customkill for explosion
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Englisch customkill for explosion

Keine Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt customkill for explosion

DX
User Off Offline

Zitieren
when i throw airstrike to enemy and booom kill msg will show DX airstrike [b]player not explosion [b]player

1
2
3
4
5
6
7
8
addhook("projectile","dx.projectiless")
function dx.projectiless(id,weapon,x,y)
	if (weapon==76) then
		timer(1000,"parse","explosion "..x.." "..y.." 320 1500 ")
		timer(2000,"parse","explosion "..x.." "..y.." 320 1500 ")
		timer(3000,"parse","explosion "..x.." "..y.." 320 1500 ")
		timer(4000,"parse","explosion "..x.." "..y.." 320 1500 ")
	end
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht