Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Version Umfrage
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Version Umfrage

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Findt ihr, es sollte eine neue contest ver. von str2 geben?

Only registered users are allowed to vote
Ja, das wäre super, denn immer das gleiche zu machen ist LANGWEILIG.
38.18% (21)
Nein, die erste reicht vollkommen, ich brauch keine weiteren.
9.09% (5)
Hm, is mir eh egal, denn ich wart einfach bis es eauskommt.
52.73% (29)
55 votes cast

old Re: Neue Version Umfrage

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Ubss...
Ich dachte es gibt in denn nächsten Tagen ne neue Version.mist.

Denken ist eben nicht wissen.
Ich denke zu viel.

Schade.

old Re: Neue Version Umfrage

Guest

Quote
DC, wenn dir gerade Langweilig ist, hätte ich ein paar Fragen:

1. Wieviele Zeilen Code hat Stranded2 im Moment?

2. Wieviele Stunden arbeitest du (ca.) durschnittlich am Tag an Stranded2?

3. Wird das Spiel noch dieses Jahr erscheinen?

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Langweilig? MIR? NIEMALS! Trotzdem kann ich ja mal deine Fragen beantworten:

1. Source Code: 6933 Zeilen in 42 Dateien, 170 kb (174725 Bytes) - und das ist bis jetzt eigentlich nur Editor und Menü

2. Keine Ahnung das ist absolut unterschiedlich. Manchmal, wenn ich keine Schule habe, kann es sein, dass ich 4-5 Stunden dran arbeite, sonst vielleicht mal 1 oder 2. Ich denke im Durchschnitt läuft es wohl auf höchstens 1 Stunde pro Tag raus...

3. Soll definitiv noch diesen Sommer fertig werden. Ob das was wird ist natürlich eine andere Sache...
edited 1×, last 27.05.05 03:27:37 pm

old Re: Neue Version Umfrage

Phil91
User Off Offline

Quote
Man wenn es diesen Sommer fertig wird dann wird das ein echter toller Sommer!
Das es 42 Dateien sind, ist irgendwie klar. Stichwort "Per Anhalter durch die Galaxis"

old geil geil geil

Falk5T
User Off Offline

Quote
WOW das wird voll der sommerferien fun!!!!

du wirst doch sicherlich viele mega geile updates für Stranded² machen !?!?!?

BOA das wird sicherlich EIN GUTER SOMMER (milde ausgedrükt...)

Ich glaub ich wart mit World of Warcraft erst mal ne weile...

weisst du wie ich (und auch andere denk ich mal..) sich erfreuen werden!!!!!!!!!!!

mfg
mfg
mfg

edited 1×, last 27.05.05 09:12:40 pm

old Re: Neue Version Umfrage

Wave
User Off Offline

Quote
Ja eben, DC!
Werden die Sommerferien bedeuten, das du mehr an dem Spiel arbeiten wirst oder sogar weniger?(<--is bei mir der Fall, da mein PC sonst in der Sommerhitze mein Zimmer ins Unermessliche heizt!)

old Re: Neue Version Umfrage

Guest

Quote
@Falk5T
Lass das mit WoW lieber komplett sein. Das Spiel kommt direkt aus der Hölle. Stell dir vor DC würde das spielen, dann wäre nichts mehr mit Stranded2. WoW macht einfach ZU süchtig. Ich habs selber nie gespielt, aber das will ich auch gar nicht. Ausserdem ist das voll die Abzocke.


Und DC, danke für das "Release Datum" (wenn man das so nennen kann). Und wenns doch nix mit Sommer wird, dann heisst das aber wenigstens, dass man sich mit diesem Jahr relativ sicher sein kann denke ich mal.

(Übrigens, zu Release-Daten und WoW kenn ich nen interessanten Link: www.ballz.de

Wegen diesem sch**** Spiel wurde ein Cartoon, der lange lange vorher für einen ganz bestimmten Tag angekündigt war, doch verschoben. Also, Falk5T, lass die Finger davon. Und DC, denk erst gar nicht dran )

old Re: Neue Version Umfrage

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab eigentlich mit 2006 gerechnet, aber bis Sommer ist ja viel besser! DieFerien (außer die 2 Wochen Urlaub ;)) sind gerettet :D!

Ich freu mich, dass trotz des Releasedate-Artikels ein ungefähres Erscheinungsdatum genannt wurde.

Ist nun mal so: Der Termin könnte sich noch zehnmal verschieben, aber trotzdem wird das Warten erträglicher!;)

HURRA!
edited 2×, last 28.05.05 05:21:33 pm

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
'Ne Version, in der eigentlich alle wichtigen Sachen gehen. Aber ihr solltet diesen Termin so schnell wie möglich wieder vergessen. Ich habe gesagt "soll" und nicht "wird" - das kann ganz schnell ein paar Monate Unterschied ausmachen
edited 2×, last 28.05.05 06:18:01 pm

old Re: Neue Version Umfrage

Falk5T
User Off Offline

Quote
Achmmm...!

mann vorfreude... ist scheisse, bringt eh nix...
edited 2×, last 28.05.05 11:16:40 pm

old ...

Guest

Quote
also im mom kann man auch irgendwie nur warten (Stranded2,LOTW,VD2)
was ich verstehe weil ich jeden tag 100 mal gefragt werde wann ich unsere schule fertig habe...
...aber vielleicht würde es das warten erleichten wenn du den status von Stranded2 im netz zeigen würdest und einmal pro monat aktualisieren würdest.
(ungefähr so: www.vampiresdawn.fair2kids.net/VD2Status.html)
ich weiss leider nicht wie lange der status da noch steht, also beglupscht den gleich mal!!!

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Status steht auf der Lab Seite, außerdem schreibe ich regelmäßig Infos rund um das was ich so mache in den Worklog Thread

old Re: Neue Version Umfrage

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
DC has written
Soll definitiv noch diesen Sommer fertig werden. Ob das was wird ist natürlich eine andere Sache...


Tja so wie ich dass sehe wars wohl nix... denn sommer is eigentlich vorbei. es sei denn es wird in zwei wochen fertig dann is herbstanfang.

× aber das glaub ich kaum

old Re: Neue Version Umfrage

GAGA
User Off Offline

Quote
SCHLAGT MIR DEN SCHÄDL EIN ES IST SCHON ENDE VON HERBSTFERIEN!!!!! >:o hoffentlich kommt es weinachten raus tolles geschenck für alle
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview