Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Version Umfrage
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Version Umfrage

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Findt ihr, es sollte eine neue contest ver. von str2 geben?

Only registered users are allowed to vote
Ja, das wäre super, denn immer das gleiche zu machen ist LANGWEILIG.
38.18% (21)
Nein, die erste reicht vollkommen, ich brauch keine weiteren.
9.09% (5)
Hm, is mir eh egal, denn ich wart einfach bis es eauskommt.
52.73% (29)
55 votes cast

old closed Poll Neue Version Umfrage

Falk5T
User Off Offline

Quote
Na wie findt ihr das?

begründet eure Antworten.
Ich will wissen was ihr dazu meint.

Dc bennen das umfrage teil da oben mal...!
edited 3×, last 27.05.05 12:08:21 pm

old Re: Neue Version Umfrage

Falk5T
User Off Offline

Quote


egal... will ja schliesslich nicht nur bewirken das er eine neue rausbringt, sondern ich will wissen was ihr dazu sagt...

danke sick
edited 4×, last 20.03.05 12:51:24 pm

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Ähm .. Contest Version ist der falsche Ausdrück dafür
Die hieß nur Contest Version, weil sie für den Contest (Wettbewerb) war. Da es aber keine Wettbewerbe mehr gibt, wird es auch keine CONTEST Versionen mehr geben

Ich werde eine neue spielbare Version rausbringen sobald dies möglich ist und mir sinnvoll erscheint, denn natürlich bin ich an euren Statements dazu interessiert - Im Moment geht das aber nicht, da in der aktuellen Version weniger möglich ist als in der Contest Version. Das liegt daran, dass ich eigentlich alles neu gemacht habe, weil mir die Ladezeiten einfach viel zu lang waren und ich einsehen musste, dass eine so hohe "Modbarkeit" einfach für diese Art von Spiel nicht in Blitz Basic Umsetzbar ist - jedenfalls nicht ohne hohe Geschwindigkeitseinbußen.

old Re: Neue Version Umfrage

mk
User Off Offline

Quote
@DC: Kommst du im Moment gut mit Stranded2 voran?
Oder haste ein paar Schwierigkeiten?

old Re: Neue Version Umfrage

Linkee
User Off Offline

Quote
DC has written
Ähm .. Contest Version ist der falsche Ausdrück dafür
Die hieß nur Contest Version, weil sie für den Contest (Wettbewerb) war. Da es aber keine Wettbewerbe mehr gibt, wird es auch keine CONTEST Versionen mehr geben

Ich werde eine neue spielbare Version rausbringen sobald dies möglich ist und mir sinnvoll erscheint, denn natürlich bin ich an euren Statements dazu interessiert - Im Moment geht das aber nicht, da in der aktuellen Version weniger möglich ist als in der Contest Version. Das liegt daran, dass ich eigentlich alles neu gemacht habe, weil mir die Ladezeiten einfach viel zu lang waren und ich einsehen musste, dass eine so hohe "Modbarkeit" einfach für diese Art von Spiel nicht in Blitz Basic Umsetzbar ist - jedenfalls nicht ohne hohe Geschwindigkeitseinbußen.




Genau das prob mit den Ladezeiten wollte ich noch zur rede bringen nur irgentwie ...

Das ist sehr gut das du die neu gmacht hast !!! *lob*

old Re: Neue Version Umfrage

mk
User Off Offline

Quote
Und wann dürfen wir uns über neue Screenshots auf deinem Webserver freuen?

edit: Wir freuen uns alle auf neue Screenshots.
z.B. von einigen neuen Sachen.
Das wäre gut
edited 1×, last 22.03.05 09:10:05 am

old *ärger*

Falk5T
User Off Offline

Quote
sorry leute,

ich möchte nicht belehrend vorkommen, aber, thema?

ich fands cool wenn in der neuen
ähm, TEST version von S2, die mission wäre: mann muss die neuen (bis dahin) gemachten features finden, man hat dan eine liste wo draufsteht: z.b.

5 von 10 neuen features entdekt, ausserdem, ja schreibt, schreibt ich freu mich immer

mfg
edited 1×, last 21.03.05 07:30:50 pm

old Re: Neue Version Umfrage

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Mir ist es ja so ziemlich egal, ich warte einfach, bis die Version 1.0 rauskommt.
GRUND:
Noch 'ne Alpha wäre meiner Meinung nach unnötig. Das ist doch Zeitverschewndung.

So. Das war meine Meinung. Viel Spaß damit!
edited 1×, last 29.04.05 02:01:16 pm

old Re: Neue Version Umfrage

LUq
User Off Offline

Quote
Ich möchte keine neue, man sieht zar ungefähr, wie es aussieht, kann auch ein wenig spielen, das Ganze verlangsamt den Termin des Spiels aber nur.
Ich kann keine Stimme abgeben, bin eingeloggt, Cookies werden akzeptiert, aber da steht einfach:

Du hast bereits deine Stimme abgegeben!
Vielleicht habe ich das aber wirklich schon und habe es nur vergessen...:((((
edited 1×, last 29.04.05 02:18:46 pm

old Re: Neue Version Umfrage

Falk5T
User Off Offline

Quote
naja, ich würde mich schon mit nem update der contest ver. begnügen, wo die states,die neuen obj. un so weiter einfach auf ner insel drauf sind, in der wir dann rumlatschen können...

ich kill mich gleich wenn nix neues kommt, ich...verdurste...ich brauch stranded2....
edited 2×, last 06.05.05 10:53:58 am

old Re: Neue Version Umfrage

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Richtig.
Ich habe DC auch schon nach einer neuen Demo-Version gefragt,aber meine Frage wurde einfach in den tash geworfen.Er dachte,glaube ich,das ich wissen wollte wann Stranded2 kommt.DAS STÜMMTE NICHT!

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Update der Contest Version wird es schon gar nicht geben. Vielleicht ist es an einigen vorbeigegangen: Die Version an der ich arbeite ist komplett neu und basiert 0 auf der Contest Version (hauptsächlich weil bei der Contest Version die Ladezeiten wegen der Modbarkeit viel zu lang waren).

old Re: Neue Version Umfrage

Falk5T
User Off Offline

Quote
und was ist denn so alles möglich in der neuen version mit der du uns arme noobs froh machst...?

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Nun. Der Editor funktioniert großteils und man kann rumlaufen und Items aufsammeln und wieder wegwerfen.

old Re: Neue Version Umfrage

MadByteDE
User Off Offline

Quote
also gibt es doch eine neue Version.YIPI!
UND:
Ist die Energie,essen,trinken Anzeige schon mit drin?
edited 1×, last 27.05.05 02:43:54 pm

old Re: Neue Version Umfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
rofl .. wth?! Natürlich gibt es ne neue Version. Woran sollte ich sonst arbeiten
Ja die Anzeigen sind schon drin.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview