Forum

> > Off Topic > blubb.ch
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German blubb.ch

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old blubb.ch

stealth
User Off Offline

Quote
Ich hab grad nach websites mit dummen namen gesucht um sie in meinen Satzgenerator einzubauen.

Also dass so Sätze wie "Eine Atombombe tötet auf google.de die Windows Produkt Aktivierung" kommen.

Und da bin ich auf die tolle Seite da gestossen:

http://blubb.ch/

Was soll ich dazu noch sagen

old Re: blubb.ch

Diego
User Off Offline

Quote
Hmm,... naja ein Minesweeper Feld wo ein Fehler sein soll...allerdings ändert sich das Teil nach jedem Aktualisieren.

old Re: blubb.ch

stealth
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Ich hab ihn gefunden
Tja, mich schlägt halt keiner in Minesweeper

omg lizard

Was passiert denn dann?

old Re: blubb.ch

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
man kommt dann auf so ne komische Seite wo er (der Admin) irgendwelche Programme oder so vorstellt die er gemacht hat.

old Re: blubb.ch

Diego
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
man kommt dann auf so ne komische Seite wo er (der Admin) irgendwelche Programme oder so vorstellt die er gemacht hat.


und was bringt ihm dann das rätsel?

old Re: blubb.ch

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Das ist bei jedem neu laden anders, also bringt es nix, was zu sagen.
Tipp bei Lizards Posts.

EDIT: Muha, ich hab auch einmal den Fehler gefunden, nun sollte ich aber echt mal mit Latein anfangen *rofl*
BTW: Ist Gopher nicht ein bisschen veraltet?

old Re: blubb.ch

stealth
User Off Offline

Quote
Ich hab noch nie den Fehler gefunden

Aber bei Lizards post ist doch kein tipp?

old Re: blubb.ch

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Doch:
Quote
Tja, mich schlägt halt keiner in Minesweeper

*gg* Jetzt weiß der Schulhasser wenigstens wie es geht

old Re: blubb.ch

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
BTW: Ist Gopher nicht ein bisschen veraltet?

Eigentlich schon, aber im gegensatz zum Fidonet scheinen hier noch einige server online zu sein.
Wobei das Usenet auch noch on ist und sogar wieder an bedeutung gewinnt. Vllt gibts auch irgendwann wieder richtige gopher-netze

OnTopic: Schön wie ihr es alle findet. Ich glaube, ich bin für Minesweeper zu doof
naja, was ich net weiß macht mich net heiß (und vllt finde ich es auch noch )

old Re: blubb.ch

stealth
User Off Offline

Quote
Ich schaff das aber auch ned

Manchmal denk ich immer ich hab den Fehler gefunden aber dann schleicht sich doch noch ne Mine diagonal an die Zahl ran

EDIT

Ich hab den Fehler gefunden

old Re: blubb.ch

bizzl
User Off Offline

Quote
raffy14 has written
ich habe doch den link geposted

Achso, das führt direkts in Gopher! Ich dachte das wäre irgendwas anderes vom selben typen.
Okay, danke
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview