Forum

> > Off Topic > Eine Homepage bei Arcor
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Eine Homepage bei Arcor

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Eine Homepage bei Arcor

Guest

Quote
Ich wollte mal Fragen wie es so bei Arcor zu statten geht.
Also erst " Kostenlos ? " reg. und dann wie geht es weiter ?

PS: Falls möglich bitte ausfühlich ! *hoffaufeinenaechstesupertolleantwortvondc*

old Re: Eine Homepage bei Arcor

DC
Admin Off Offline

Quote
> registrieren
> bei "ARCOR-FREEMAIL + FOTOALBUM" auf "Jetzt registrieren"
> Zeugs ausfüllen und so
> Einloggen
> Links bei "Online-Dienste" auf "Homepage-Center"

Bei "Ihre Homepage" gibt's dann die entsprechenden Infos und Optionen

old Re: Eine Homepage bei Arcor

Guest

Quote
-> Mit welchen Prog. würdest du dir eine Site bei Arcor machen DC ?

Also wenn du Anfänger wärst oder kein Geld für Dreamweaver MX 2004 hättest.

old Re: Eine Homepage bei Arcor

Phil91
User Off Offline

Quote
Bei Notepad siehst du nur den Text (Code) und bei Dreamweaver siehst du schon die fertige Seite und kannst direkt da die Bilder etc. einfügen. Außerdem gibt es noch ziemlich viele Spezialdingsis

old Re: Eine Homepage bei Arcor

DC
Admin Off Offline

Quote
Dreamweaver hat ein WYSIWYG Interface (was ich nicht benutze) und eine tolle Code Ansicht mit Highlighting von Tags (bestimmte Tags bekommen bestimmte Farbe) und eingebauter Hilfe und so. Wenn man z.B. ne PHP Funktion eintippt werden die Parameter die man eingeben kann angezeigt. Sehr praktisch.

Außerdem hats noch irgendwelchen Upload Kram und jede Menge anderes Zeugs .. aber kA benutze ich alles nicht.

old Re: Eine Homepage bei Arcor

Guest

Quote
Ok, hab das so gemacht wie du es beschrieben hast !
Habe auch gleich eine Website eingerichtet.
Aber jetzt zur Frage:

Wie krieg ich meine schon selbst erstellte Website eingefügt. Ich hab da nur Vorlagen ! Ich will aber meine Website einfügen !

Geht das oder nicht ?

PS: Hoffe auf eine schnelle Antwort.

old Re: Eine Homepage bei Arcor

Guest

Quote
joar, da hat er recht... die Site muss das aber auch unterstützen...

aber es geht auch einfacher !
du nimmst dir einen Webspace bei www.user-portal.com, lädst es rauf, kopierst die Adresse wo die datei ist, machst bei www.nic.de.vu eine .de.vu Domain die auf verlinkst diese auf die Hochgeladene Datei

zu meiner Frage : gibt es irgendwo im Net ne gute Anleitung, ein Tutorial für Dreamweaver ?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview