Forum

> > Off Topic > Alte Forenuser?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Alte Forenuser?

41 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt Alte Forenuser?

Momo
User Off Offline

Zitieren
Hi, hab mich nach einigen Jahren dazu entschlossen, mal wieder hier ins Forum zu schauen (und war echt überrascht, dass es den Account noch gibt).

Wer von den alten Hasen ist denn noch dabei?

alt Re: Alte Forenuser?

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
Würdest du fünf Jahre alt bezeichnen?

Willkommen zurück. Vor ein paar Jahren hab ich dich noch öfters in den deutschen Threads gesehen. Heutzutage sind die recht selten. Deutsche Uploads im Dateiarchiv sind noch seltener geworden. Schade, eigentlich.

Die meisten Leute von vor zehn Jahren sind leider nicht mehr da, wie man in der Benutzerliste sehen kann. Nur einige loggen sich so ein mal pro Äon ein, und manche Accounts werden sogar gestohlen (war halt 2003/2004, sie hatten warscheinlich so Passwörter wie 12345).

alt Re: Alte Forenuser?

Momo
User Off Offline

Zitieren
Hey ohaz. Dich kenne ich tatsächlich noch aus der alten Zeit, als hier im deutschen Forum noch was los war :). Wir sind sogar Steamfreunde


Seekay, da klingelt bei mir tatsächlich was.

Ich hoffe mal, dass das deutsche Forum demnächst mal wieder etwas mehr auflebt, immerhin gab es damals ja eine recht aktive und auch gute Community.
Schade, eigentlich, dass es das fast gar nicht mehr gibt. Ist der IRC-channel denn noch aktiv?
1× editiert, zuletzt 20.11.15 17:52:59

alt Re: Alte Forenuser?

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
Willkommen zurück!

user Momo hat geschrieben
Ist der IRC-channel denn noch aktiv?

NalogAn!

(Achja falls du es noch nicht mitbekommen hast: DC arbeitet an Stranded III :D)

alt Re: Alte Forenuser?

Momo
User Off Offline

Zitieren
Jop, hab ich mitbekommen. Mich hat das Strandedfieber kurzfristig gepackt und das war auch der Grund, dass ich mich entschieden habe, mich wieder öfter hier rumzutreiben.

Dafür hatte ich die letzten Jahre, berufsmäßig und privat nicht so die Zeit, aber der Sturm hat sich ein wenig gelegt.

Werde auch mal schauen, dass ich wieder etwas aktiver im IRC werde

alt Re: Alte Forenuser?

Momo
User Off Offline

Zitieren
Danke :D.

Gut,hier kann dann gerne zu gemacht werden, bevor es zu sehr in Spam ausartet

alt Re: Alte Forenuser?

Reaper
User Off Offline

Zitieren
Ich poste hier auch mal hin und wieder was. Meistens bin ich aber nur mehr passiv unterwegs oder verfolge die Seite mal wieder ein paar Monate garnicht.

Hatte mich damals erst nach ein paar Monaten registriert, daher ist meine User-ID mit 497 auch verhältnismäßig hoch :(.

Meine USGN ID war ja 333 (half (d)evil) bis das USGN eingestellt wurde

alt Re: Alte Forenuser?

MadByteDE
User Off Offline

Zitieren
Ich bin wohl auch schon eine Weile dabei, in den letzten Jahren schaue ich allerdings nur sporadisch mal vorbei. Kann garnicht glauben das es mittlerweile fast 11 Jahre sind

Da sieht man mal - die Hoffnung auf ein neues Stranded stirbt nie.

alt Re: Alte Forenuser?

Sniper
User Off Offline

Zitieren
USGN-Nr. 854 meldet sich zu Dienst.

Ich habe vor 1,5 Monaten mein 10-jähriges gefeiert ;).

alt Re: Alte Forenuser?

Nova
User Off Offline

Zitieren
Bin zwar keiner der 2003/2004-Fraktion, aber doch schon 8 Jahre hier. Wie die Zeit vergeht...

Aber wie schon gesagt, zu Stranded III wird definitiv mehr Aktivität hier einkehren.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht