Forum

> > Off Topic > Frontpage Fehlermeldung :(
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frontpage Fehlermeldung :(

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Frontpage Fehlermeldung :(

-del-
User Off Offline

Quote
Hi, ich wollte grade mal wieder ne Homepage machen...
Ich öffne Frontpage und dann das:

IMG:https://0ms0@0ms0.0m.funpic.de/Frontpage.JPG


ich hab auch schon Firewall/Anti Virus Prog. ausgeschaltet (weils in der Readme stand), Office neuinstalliert, geht trotzdem nicht... vor ein paar Tagen gings noch

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

Lys
User Off Offline

Quote
das ist funpic eben....wenn du bilder machen willst musst du sie in den browserleiste kopieren aber ich glaub das ist auch nur ein webspace, und kein hp anbieter!

mfg

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

Phil91
User Off Offline

Quote
Also ich seh die Fehlermeldung gut. Ist aber eh nur so ein Standart-Teil nach dem Schema "Programmname hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden". Was hast du den gemacht bevor der Fehler kam?

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

DC
Admin Off Offline

Quote
Am besten du verabschiedest dich ganz von Frontpage. Seiten die du damit erstellst haben absolut verkackten HTML Code der mit überflüssigen Tags vollgestopft ist.

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

bizzl
User Off Offline

Quote
wieso? is doch ganz einfach.
du hast die compoleiste, wo java und sowas steht, und da kannste die nötigsten tags durch einfaches klicken einfügen.

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

-del-
User Off Offline

Quote
da war FrontPage aber um einiges leichter, aber ich hab jetzt ne gute Alternatve gefunden0.

thx an alle die Geholfen haben.

cu M.S.

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

_Zap!_
User Off Offline

Quote
also ich würd wieder auf frontpage umsteigen..frontpage bietet entscheidende vorteile:
> der ie ist integriert

jetzt wollt ihr bestimmt alle wissen woher ich das weiß -gg-
gebt mal im html-modus folgenden code ein:

1
<iframe src="?"></iframe>

lustig oder?? lol
edited 1×, last 15.03.05 04:04:28 pm

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

bizzl
User Off Offline

Quote
wozu ie-integration? is doch schwachsinn. wozu sollte ich seiten erstellen, die für den ie (de)optimiert sind, wo es doch firefox gibt.
Überhaupt sind einige MS-Produkte eher gefährlich als nützlich.

old Re: Frontpage Fehlermeldung :(

_Zap!_
User Off Offline

Quote
das war doch ironisch gemeint..teste doch mal den code den ich oben gepostet habe.. -gg- klappt nur mit ie (und mit opera.. )
edited 1×, last 15.03.05 09:23:39 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview