Forum

> > Neuigkeiten > CS2D Beta 0.1.2.7
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D Beta 0.1.2.7

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Beta 0.1.2.7

DC
Admin Off Offline

Quote
Counter-Strike 2D Beta 0.1.2.7 ist hier! Dabei handelt es sich um einen Hotfix für die Bugs aus 0.1.2.6. Es wird nun auch wieder das alte Lua Modul verwendet.

Changelog >


Das LuaJIT-Modul hat so viele Probleme verursacht, dass erst weitere Nachforschungen nötig sind, bevor es das alte Modul ersetzen kann. In Zukunft könnte es auch separate Downloads mit LuaJIT Versionen von CS2D geben.

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, es ist eigentlich lange keine Beta mehr. Ich habe schlicht und einfach versäumt das zu ändern

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ja, du bist marketingtechnisch nicht unbedingt ne leuchte


hast mal drüber nachgedacht CS2D offiziell als fertig zu veröffentlichen, das ganze vllt an zwei drei große spiele websites zu schicken und das ganze damit ein wenig zu bewerben?

als cs2d rum ging war das ganze eig noch ein ganz anderes spiel ohne construction mode etc.
ich bin sicher dass du das potential des spiels zu keinem zeitpunkt wirklich ausgeschöpft hast und es momentan selbstverschuldet klein und unter seinen möglichkeiten hälst.


bitte als anregung und nicht als rüffel verstehen!

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

PyroCracker
User Off Offline

Quote
quatsch.
er solls nicht verkaufen!
ich rede von einer kostenlosen veröffentlichung wie bisher auch.
am rahmen ändert sich nichts dadurch wenn er cs2d als fertig bezeichnet und das ganze ein paar websites mitteilt und dadurch vllt die ein oder andere erwähnung bekommt

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user SmD has written
Ob er es verkauft oder nicht spielt denke ich keine Rolle.


doch. wenn cs2d geld kostet wirds aussterben. cs2d ist ein freewaregame und das ist auch gut so.
außerdem weiß ich nich ob er DANN nicht gegen copyright rechte verstößt

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

VADemon
User Off Offline

Quote
Ihr redet an einander vorbei.
Ich weiß aber nicht wie es heute mit Spiele-magazinen aussieht, hab seinerzeit CS2D aber auf eben so einer DVD gefunden.

Und Valve ist CS2D egal. CS2D ist nicht der Typ von Hurensohn der dem CS und somit Valve den Gewinn abzocken will.

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user VADemon has written
Ich weiß aber nicht wie es heute mit Spiele-magazinen aussieht, hab seinerzeit CS2D aber auf eben so einer DVD gefunden.



genau das ists ja. ich auch, und viele die ich kenne auch. ich bin wirklich der felsenfesten überzeugung wenn man cs2d als fertig veröffentlicht und ein zwei websites anschreibt und das fertige spiel vorstellt kann das nen schub geben

old Re: CS2D Beta 0.1.2.7

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe gar kein übermäßiges Interesse daran CS2D so weit zu pushen wie es nur geht. Natürlich könnte ich behaupten es sei "fertig" und es an alle bekannten Websites schicken aber 1. wird es die meisten nicht interessieren weil es einfach ein veraltetes Spiel ist und 2. wird es wahrscheinlich nicht all zu viel ändern auch wenn einige es veröffentlichen sollten. Möglicherweise wird es ein paar mehr Spieler geben aber ich denke nicht, dass es die Welt von CS2D (langfristig) auf den Kopf stellen wird.

Ich konzentriere mich lieber darauf neue Spiele zu entwickeln als zu versuchen alte hochzupushen. Denn das ist, was mir Spaß macht.

Ja, ich bin kein Marketingexperte und ich will auch gar keiner sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview