Forum

> > Neuigkeiten > Rücktritt
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Rücktritt

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Rücktritt

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich war nun über 10 Jahre lang verantwortlich für diese Community. Eine lange Zeit. Zu lang. Daher erkläre ich hiermit:

• Ich bin in Zukunft kein Admin mehr, sondern lediglich ein normaler User
• user useigor wird der neue Admin sein

Wieso? Weil ich nicht genug Zeit habe, an meinen Spielen zu arbeiten und die ganzen Fragen und Community-Sachen zu klären. Ich bin natürlich weiterhin als normaler User hier und werde auch nach wie vor versuchen, bei Fragen zu helfen wenn ich kann. Wendet euch aber bitte in Zukunft bei Admin-Angelegenheiten nicht mehr an mich.

Ich hoffe ihr versteht und akzeptiert diese Entscheidung! Danke!

Edit: April, April!
edited 1×, last 02.04.15 07:05:22 pm

old Re: Rücktritt

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
WAS? NEEEEEEEIN.

Du darfst uns nicht verlassen

Was wird nur aus Stranded 3 und CS2D.

old Re: Rücktritt

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Alpha Beta:
Schon vergessen? Facebook ist doch nun im Besitz von Stranded III. Es gibt schon eine spielbare Pre-Alpha.

old Re: Rücktritt

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Sehr Schade @user DC: :'C
aber egal du bleibst die Legende der Unreal Software Com.

old Re: Rücktritt

VADemon
User Off Offline

Quote
Endlich kann man den Dunklen Peter beleidigen, ohne dass er was machen kann

old Re: Rücktritt

Nova
User Off Offline

Quote
@user Leiche: Ach mist!


user DC denkt sich sicherlich auch jedes Jahr: "Ach mist, der erste April ist ja wieder... Schnell was aus den Fingern saugen!"

old Re: Rücktritt

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich wünsche mir nur etwas mehr Kreativität wenn er solche Scherze macht, nur hat er leider nie Zeit etwas gescheites vorzubereiten. :c

old Re: Rücktritt

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich muss leider zugeben, dass da sehr viel Luft nach oben ist. Ich gelobe Besserung
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview