Forum

> > Off Topic > Ohaz' Bachelorarbeit Google
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ohaz' Bachelorarbeit Google

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Ohaz' Bachelorarbeit Google

ohaz
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Das Problem mit 2sprachigen Umfragen ist, dass man sie im Allgemeinen nicht so leicht miteianander vergleichen kann. Schon kleine Differenzen in der Übersetzung machen große Unterschiede in den Ergebnissen aus.
Ausserdem habe ich jetzt schon (nach nur einigen wenigen Stunden) über 70 vollständige Antworten. Dazu kommen nochmal 20 hinzu die teilweise ausgefüllt sind. Und ich habe bisher nur auf wenigen Stellen verbreitet. Ich komme vermutlich relativ leicht an ~200 ran und das reicht

@user Alpha Beta: Ist mir bewusst, kann ich leider nicht wirklich was dran ändern

Vielen Dank nochmal an alle die teilnehmen/teilgenommen haben!

old Re: Ohaz' Bachelorarbeit Google

0TT0
User Off Offline

Quote
hab ne 'verbesserung' wahrscheinlich aber etwas spät..
bei der frage seite 4 "fühlen sie sich anonym" sollte auch bei nein die frage 'was haben sie unternommen um anonym zu sein" kommen
denn ich bin in dem falls, dass ich mich nicht anonym fühle aber trotzdem etwas unternommen habe

sonst finde ich es sehr gut, viel erfolg

old Re: Ohaz' Bachelorarbeit Google

Reaper
User Off Offline

Quote
Habe mal auch die Umfrage ausgefüllt. Hast du auch vor die Ergebnisse hier zu posten?

Wobei es mich ja fast schon wundert das du dich an die US Community wendest lieber TKD.

old Re: Ohaz' Bachelorarbeit Google

VADemon
User Off Offline

Quote
@user Reaper: an die deutsche Community, wohl bemerkt.

Ich finde einige Fragen haben sich widersprochen, ein Paar evtl. ungünstig formuliert. Um glaubwürdigere Ergebnisse zu bekommen (anstatt nur die etwas erfahreneren Forumnutzer zu befragen), wende dich bitte an die alten Omas am Wochenmarkt, da wirst du sicherlich ganz andere Antworten bekommen

old Re: Ohaz' Bachelorarbeit Google

ohaz
User Off Offline

Quote
Wenn ihr wollt kann ich die Ergebnisse hier auch posten.
Und seid euch sicher: US ist nicht der einzige Ort an dem ich diese Umfrage gepostet habe.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview