German Verschenke Paysafecard Restguthaben

2 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
LOND9N
User
Offline Off
Grüßt euch,

dieses Forum (bzw. dessen User) immer unterhaltsam und interessant. Deswegen danke ich, auch wenns nicht viel ist, mit diesem Restguthaben was mir übrig geblieben ist.

Spoiler >

(!) Bitte nur nehmen wenn du es wirklich brauchst

Die 34 Cent können vielleicht den ein oder anderen nützlich sein bei Kauf eines Keys, weil Shops ja gerne Keys für z.B. 10€ verkaufen aber dann für Paysafecard noch Zuschlag haben wollen, die 34 cent dürften hier dann aushelfen.


Zum Forum nochmal: Ich wurde hier schon zwei mal gebannt wegen meiner unreifen Art (klar, damals war ich keine 11 Jahre alt).

Meine alten Nicks: AK-47Shoota, AMD64, Seaad, etc.
Mein altes Profil: http://www.unrealsoftware.de/profile.php?userid=5835

Vielleicht erkennt mich ja der ein oder andere wieder und muss schmunzeln, da es schon ewig her ist als Ich und viele andere aktiv waren. Aktuell sehe ich nur Leute im forum die ich nicht mehr kenne. Wie auch immer, viel spaß weiterhin.
14.01.14 03:14:40 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Kann sein das du gebannt wirst weil die Regel ja eigentlich lautet:
Keine Multiaccounts blabla.
Obwohl ich denke das wenn jemand aus seiner Strafe gelernt hat er ruhig wieder entbannt werden könnte. Ist aber nicht meine Entscheidung sondern nur meine Meinung.
14.01.14 04:34:57 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Hallo chingy, dich kenne ich auch noch

Sehe ich genauso, eigentlich bin ich hier nur wieder gekommen um vielleicht mal wieder was von älteren Usern zu hören, die vielleicht so wie ich das Forum weiterverfolgt haben, aber nichts mehr geschrieben haben
To the start Previous 1 Next To the start